Report: Randomkill!
Antwort: habe mich erschreckt weil meine mutter mich gerufen hat und bin auf die maustaste gedrückt
Beiträge von Zimti
-
-
Auf jeden Fall ein netter Mitspieler. Finde es gut, dass du Schaumstoff's Rat direkt umgesetzt hast!
-
Wer in den Channel joint mit "Eiiiiinundreiiiiißiiiig" hats verdient für 31 Sekunden gebannt zu werden, allerdings hatte mein letzter TS Bann, eine Auszeit von einer Stunde bekommen und da habe ich nicht drauf geachtet
Wurdest ja direkt wieder entbannt :p
~Thread Closed~
-
Ich kann dir auch erklären warum er mich nicht KOS gesetzt hat: Ich habe (wie oft) nen Dead Ringer angemacht, und da er meinte, dass es eh wieder ich bin hat er mich random angeschossen. Somit wollte er keinen Vorteil aus der Sache ziehen und ich musste ihn dann auch nicht reporten weil er meine runde dann "versaut" hat.
Klar war es nicht richtig, aber zum ghosten möchte ich jetzt doch gerne wissen wann wir das gemacht haben sollen?
Wir sind in nem einzelnen Channel damit wir unsere Ruhe haben und andere Leute nicht reinquatschen.Habe auch schon anderen Spielern gesagt, dass ich gerne dazu bereit bin im TS über die Angelegenheiten zu reden.
Schönen Tag noch
Zimti ♥ -
Er wurde entbannt.
~Thread Closed~ -
Also meiner Meinung nach hat Unbekannt mit seinen x - Slays übertrieben und provoziert.. Habe ihm auch gesagt, dass ich das nicht in ordnung finde...
Kann aber Hellvis' (Oriizos) Seite auch verstehen.
Ich denke eine Woche ist in dieser Situation überzogen, da du, Unbekannt, selbst schon meintest auch einen Fehler begangen zu haben. -
Report: was soll das ???? du hast nix gesehen
Antwort: doch ich hab sachen gesehen -
Kannst aber auch pech haben kommt ja random muni raus
Letztens kam bei mir aber mindestens 10mal Munni raus, und irgendwas wird schon dabei sein. Ich finds trotzdem gut! Und es spricht doch auch nichts dagegen.
-
Report: Das war Random. Was habe ich gemacht? Häh? Versteh ich nicht.
Antwort: Das kann durchaus sein. Ich verstehe das ebenfalls nicht, weil es ausversehen war. Tut mir Leid. Auto-Slays yehawwww -
Unbekannt äußer dich bitte zu diesem Vorfall
-
Briefcase hatten wir mal, wurdr nie benutzt...
Also ich hatte schon paar mal die Situation in der ich mir Munnition gewünscht hab
-
Hallöchen,
hier mal wieder ein paar Vorschläge:
- Drowning Indicator: zeigt die Luft an wenn man Unterwasser ist: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=481440358
- Briefcase, man kann sich mobil Munition verschaffen: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=273578752
- Throwable Manhacks: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=922348673 [Anstelle der jetzigen Manhacks]
Tschüssii
Zimti ♥
-
~ moved to the right section ~
-
100% Ernst nehmen kann ich den Antrag nicht.
Und du solltest dich nicht nur bei mir entschuldigen, da ich nicht die einzige bin, die von dir genervt war, sondern auch bei den anderen Supportern. Und solange der Antrag nur an mich gerichtet ist, werde ich dich nicht entbannen.
Habe dich ja auch nicht gebannt weil du nur mich nervst, sondern das gesamte Team.
Also überleg doch nochmal bei wem du dich entschuldigen möchtest.
Antrag vorerst abgelehnt. -
Calle ist ein netter Mitspieler und stets freundlich im Teamspeak! Und seit er auf dem Server spielt hat er einiges dazugelernt, weshalb ich denke, dass ihm das Supporten auf dem Server auch nach einiger Zeit leicht fallen wird.
Finde es gut, dass du dich nochmal bewirbst! -
Schau dir doch mal die Bewerbungen anderer Spieler an (am besten die, die angenommen wurden)
-
Der Klassiker unter den Ausreden
-
Das von Zimti ist zu overpowered, dann wird jeder zum Dete gemacht... Ist ein wenig ätzend
Also so wie ich das verstanden habe nicht, da (laut Item Beschreibung) man nur Dete wird wenn nur noch 2 (oder weniger) Detectives leben und es ansonsten als Heilung bzw T Enttarnung funktioniert. Und da diese Detes dann ja auch keine Credits haben finde ich nicht, dass sie overpowered sind, da sie sich keine 2nd Chance oder golden Deagle kaufen können.
Ansonsten könnte man auch sagen dass der Biohazardball zu op wäre, denn der macht sogar Detecitves zu T's, egal wieviele es davon schon gibt.
-
Weil ich keinen extra Thread auf machen will auch noch ein Vorschlag von mir für ein Dete Item:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=628655839
Der Detective Ball, das "Gegenstück" zum Biohazardball, macht aus einem Innocent einen Detective (Sofern nur 2 oder weniger Detectives am Leben sind).
Hat auch einige Sonderfunktionen, wie Selbstheilung oder Heilung eines Dete Kollegen, wie auch dem Entlarven eines T's nach jeweils 10 Sekunden. -