Aufrichtiger Antrag an Zimti

  • Hallo liebe Cynthi ,


    diesen Antrag richte ich aus gegebenen Anlass an dich ganz persönlich :).

    Die Ereignisse der letzten Nacht haben mir zu denken gegeben und ich habe begonnen mein eigenes Verhalten dir gegenüber zu reflektieren.Mir sind in diesen Augenblicken unsere gemeinsamen Momente der letzten Wochen durch den Kopf gegangen und ich habe eingesehen dass ich mich dir gegenüber nicht mit der nötigen Rücksicht verhalten habe. Dafür möchte ich mich bei dir aufrichtig entschuldigen. Tatsächlich schmerzt es mir zu wissen, dass die einzige Person die sich auf meinen speziellen Humor eingelassen hat die Person ist die unter unsere Bekanntschaft einen Schlussstrich gesetzt hat. Obwohl wir uns noch nicht allzu lange kennen, bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass die Zukunft nur gemeinsam einen Sinn ergibt.

    Darum stelle ich dir jetzt die alles und entscheidende Frage..Willst du mich entbannen?


    Dein TGH:*

  • 100% Ernst nehmen kann ich den Antrag nicht.

    Und du solltest dich nicht nur bei mir entschuldigen, da ich nicht die einzige bin, die von dir genervt war, sondern auch bei den anderen Supportern. Und solange der Antrag nur an mich gerichtet ist, werde ich dich nicht entbannen.
    Habe dich ja auch nicht gebannt weil du nur mich nervst, sondern das gesamte Team.

    Also überleg doch nochmal bei wem du dich entschuldigen möchtest.

    Antrag vorerst abgelehnt.