Beiträge von Zimti

    Ich habe ob du behindert bist geschrieben was niemanden gestört hat sondern auch von anderen Spielern als lustig empfunden wurdeIch habe ob du behindert bist geschrieben was niemanden gestört hat sondern auch von anderen Spielern als lustig empfunden wurde. Daraufhin hast du mich reportet wegen Beleidigung worauf hin ich dir gesagt habe, dass dies noch immer an Chris war und wenn er sich dadurch nicht beleidigt fühlt es auch nicht als Beleidigung gesehen werden kann.

    Ob es Chris als Beleidigung empfindet oder nicht heißt nicht, dass es keine Beleidigung ist, lieber aexelnutria . Schon wegen der Beleidigung wie auch dem andauerndem Schreien im Voicechat (was in letzter Zeit häufiger vorkommt und auch nach dem darauf hinweisen nicht abnimmt) könnte man dir eine Auszeit geben.
    Ich war zwar nicht dabei, aber stimme DeeMace zu, dass du das auch im Teamspeak mit ihm besprechen könntest. Denn meiner Meinung nach lässt er auf jeden Fall mit sich reden.


    Grüße Zimti ♥

    Also ich denke mal, dass Nic durch das andauernde "generve" (entschuldige mich, wenn ich das so nenne) gereizt ist und dir, meiner Meinung nach, eine angemessene Auszeit gegeben hat.
    Ich hätte dich auch schon längst dafür bannen können ;)
    Nic hat richtig gehandelt.

    Will das halt nur wissen, weil Leute meinten, man darf es nicht & ich nun auch nicht wusste ob man darf. Steht davon auch nichts in den Regeln. :/

    Und falls man es nicht darf: Bekommen die Übeltäter dann einen Slay? Oder wie wird das geregelt?

    Hallöchen Leute,


    heute wurde ich gefragt ob es in Ordnung ist einen Zombie mit dem Defi wiederzubeleben.
    Also meiner Meinung nach ja, wenn der Zombie nicht direkt vom Traitor selbst, sondern von einem Inno getötet wurde. Oder wie seht ihr das?


    Liebe Grüße

    Zimti ♥

    Erstens: Die Supporterin Zimti

    Zweitens: Ich verstehe dein Anliegen. Und ja es war eine Fehlentscheidung meinerseits. Das sehe ich ein, habe in dem Moment natürlich nicht drüber nachgedacht. Sie hat nun eine weitere halbe Stunde gespielt ohne zu RDMmen, sie muss nun aber trotzdem noch ihre gerechte Strafe absetzen.
    Ich misch mich zukünftig nicht mehr in die Angelegenheiten anderer ein. Auch wenn das eher spaßig gemeint war.
    Tut mir sehr leid, dass ich unfair gegenüber dir gehandelt habe.


    Zimti ♥

    Also Second Chance funktioniert jetzt wie folgt: Man bekommt immer eine Zweite Chance und man spawned tatsächlich mit der Prozentzahl in HP. Also 30% = 30HP.


    Da man sich die Second Chance sobald man lebt direkt wieder kaufen kann gibt es immer wieder ein hin und her mit Leben und wieder Leben.
    Ist nervig wenn du nen Dete killen willst -> kann dich ja nach jedem Tod auch callen

    Ich meine ersteres. Also egal wieviel Prozent du hast, es belebt dich immer wieder. Zumindest hat es mich jedesmal belebt, auch wenn ich mir die Second Chance gerade erst gekauft hab. (Klar könnte das Zufall sein, aber wie wahrscheinlich ist das ?)

    Bin mir allerdings gerade nicht sicher ob sich die Prozente in irgendeiner Weise auf die HP nach Wiederbelebung auswirken. Also wenn du 30% hast dann mit 30 HP wieder kommst. Was dementsprechend sinnvoll wäre.

    Heut ist mir beim Spielen aufgefallen, dass die Second Chance "buggt". Bin mir nicht sicher ob das so sein soll, aber mir ist aufgefallen, dass man IMMER wiederbelebt wird & man dann nicht mit 100 HP spawned.
    Zudem ist dieser "Respawn Screen" in der Mitte mit einem roten Kreuz darüber.


    Liebe Grüße

    Zimti ♥