hi erstmal,
heute gegen 22 uhr schätz ich (+- paar min) wurde ich vom o.g supporer für 2 wochen gebannt
angefangen hatte es das ich ihn in einer unglücklichen situation rdmt hab, wofür ich auch 1 slay bekommen hatte. alles kein problem. (seine reportbegründung war ziemich lachhaft -> yummy yummylecker karma....)
ich meinte darauf hin im chat, "scheiß mal aufs karma xD" und bekam 100 slays die auch ne weile drin blieben. und fragte noch so " na is dir das karma immer noch egal?!" und ließ die slays immer noch
er hat auch ganz stolz einen anderen supporter darauf hingewiesen, welcher die slays denn entfernt hat. danach gabs wieder 7 slays wegen "rdm + unsinnige antwort", obwohl die begründung ok war.
1/7 slays hab ich bekommen, denn kam der mapchange
er war T und am shoppen. daher das ich 1 mal ungerechtfertigt geslayt wurde habe ich ihn gekillt ( er war ja offensichtlich am shoppen und meinte noch " ohhh") (und ja kein KOS grund)
dafür gabs denn den nächsten slay
ich habe ihm denn geschrieben: "du bist ein lächerlicher supporter"
daraufhin gabs 2 wochen ban wegen beleidigung und den 2 rdm. ( wie oben beschrieben hatte ich schon die strafen für rdm)
also das als beleidigung sehen ist meiner meinung nach kleinlich bzw denn 2 wochen ziemlich heftig.
und das er seine eigenen reports bearbeitet und strafen verteilt, kann ich kaum glauben das das objektiv war.
das verhalten wirkte dabei eher trotzig und hauptsache er hat seinen willen.
jetzt noch die frage. sollte ich einen extra entbannungsantrag schreiben oder könnte man das über diesen thread und teamspeak klären?