bewerbung als supporter ich würde mich gerne als supporter bewerben

  • Hallo ich bin der luke und bin 17 jahre allt ich würde mich gerne bewerben als supporter.Ich verfolge schon lange die freezzer gamings sachen wie der aufbau oder die gute unterhaltung auf denn ts und der freundlichkeit ich selber würde gerne ein teil davon sein denn ich habe sehr viel gedult und kann gut englisch doch auch bin ich sehr oft für die anderen da wenn sie uns brauchen wenn sie diese bewerbung anemen dann werde ich sie aufgarkein fall zu entaüchen ebenfal komme ich eigentlich aus deutschland bin aber nach polen gezogen ich selber werde aktif auf denn ts sein und alle unterstüzen danke an die die mir geholfen haben denn ts zu verstehen danke an die die mir die chance geben ein supporter zu werden ich wonhne in einen kleienen dorf und bin trotzdem gern drin ich würde mir die zeit nemmen für jeden da zu sen denn dafür bewerbe ich mich ich weiß das ich jetzt nicht so viel schreibe aber ich habe versucht mich vorzustellen also danke an euch ich freue mich auch auf eine antwort von.Danke für das lesen des textes und für das an oder ablhen aber ich werde aufjeden fall immer da sein wenn ich geruffen werde und auch wenn sie mich nerven die kontrolle zu behalten denn es sind ja undere geste Danke fürs lesen ein angenemen tag noch EURER LUKE 16JAHRE ALT UND MEINE HOBBYS SIND VORALLE DINGEN AN RECHNERN EUM ZU BASTELLEN ALSO ICH BIN TROTZDESEN IMMER DA DANKE :);):/:?:

  • 1. Hier wird nicht ersichtlich wofür du dich bewirbst. (Unturned/TTT)

    2. Deine Bewerbung liest sich dank fehlender Satzzeichen und nicht vorhandener Groß- & Kleinschreibung wie auch unzähligen Rechtschreibfehlern echt mies.

    3. Am Anfang bist du 17, am Ende 16. Bist du Benjamin Button oder flunkerst du bezüglich deines Alters vielleicht?
    4. Die Bewerbung ist viel zu kurz und liefert nicht die notwendigen Informationen. Sieh dir doch mal ein paar Bewerbungen anderer Supporter an, dann weißt du was ich meine. (Aber bitte kopier' nicht einfach eine.)

    5. CAPS IST KEINE GUTE IDEE IN EINER BEWERBUNG!!!!



    Ich wünsch dir trotzdem noch viel Spaß auf unseren Servern. :)

  • Wie Zimti schon erwähnte mangelt es deiner Bewerbung an allen Enden. Dabei haben wir uns auf dem doch Teamspeak ausführlich mit dem Thema "Wie schreibe ich eine Bewerbung?" befasst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unseren Servern, auch wenn wir dich nicht in unser Team aufnehmen.

    Du hast in 3 Monaten nochmals die Chance eine Bewerbung zu schreiben.