Bewerbung als Supporter

  • Seid gegrüßt liebes Freezzer Team, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Runde.

    Kurz zu mir

    Ich heiße Maximilian besser bekannt bei euch als Krawall <3 , bin 22 Jahre jung. Nach der Schule hab ich Rettungssanitäter gelernt. Danach hab ich umgesattelt und ein Studium der Forstwissenschaften in der Nähe von Dresden angefangen. Ich bin leidenschaftlicher Gamer seit meinem 13 Lebensjahr. Weitestgehend spiele ich Shooter Spieler. Früher viel COD4 oder COD MW2, ich war so gut das ich in der deutschen Liga gespielt habe. Irgendwann war das alles zu viel mit dem Training und daraufhin habe ich ein Supporter Platz auf unseren Team Server übernommen und mit großer Freude auf unsere 16 Server aufgepasst. Auf TTT bin ich gestoßen als ich mal wieder ein Pietsmiet Video geschaut habe und sofort gefallen an dem Spiel gefunden habe.

    Schon lange suche ich eure Server heim und hab auf diesen circa 450 Stunden meines Lebens verbracht. Nach einer längeren Zeit bei euch wurde ich zum Trusted Spieler (grüße gehen nochmal raus an Calle).


    Weshalb möchte ich Supporter werden?

    Ich möchte mich nach so lange Zeit bei euch mehr bei euch einbringen. Mit dem Trusted Rang kann ich euch leider nicht so unterstützen wie ich es gerne würde. Die Votes gehen oft nicht durch da immer wieder Leute nicht wirklich wissen was los ist. Dies möchte ich verändern.

    Meine Stärken und Schwächen

    Ich bin oft online da ich Student bin, auch immer ansprechbar und habe stets einen guten Rat oder einfach nur ein offenes Ohr parat.
    Dies stellt sich aber auch als Schwäche dar, mein Internet ist manchmal überlastet da meine Kommilitonen die selbe Leitung benutzen und unsere Universität keine besseren Ressourcen zur Verfügung stellt. Ich habe gute Erfahrungen gesammelt im Bereich Support, auch kann ich gut mit Menschen umgehen und weiß wie man individuell mit ihnen umgeht.


    Kleiner Nachtrag

    In der Zeit, bei der ich bei euch bin, habe ich viele nette Menschen kennengelernt und mit einigen sogar über das Internet hinaus Freundschaften geschlossen dafür bin ich sehr dankbar was ohne eure Server nicht zustande gekommen wäre.

    Ich würde mich über ein positives Feedback freuen

    Mit freundlichen Grüßen Krawall <3

  • Lieber Krawall <3 deine Bewerbung ist dir gut gelungen. Bei allem was du geschrieben hast kann ich mit Freuden nur zustimmen. Ich persönlich kenn dich als netten, humorvollen und aufmerksamen Mensch und Spieler. Ich hoffe dich bald auf den Servern als Supporter spielen zu sehen.


    Grüße dein cooler Boy ROBSR

  • Über Krawall kann ich nur positives berichten.

    Immer gut drauf wenn er auf dem Server spielt und wohl einer der besten Spieler zur Zeit.


    Auch wenn ich ingame kaum ne Chance gegen ihn habe würde ich mich trotzdem freuen wenn er vielleicht schon bald zum Team gehört (: