Bewerbung als Supporter auf dem Freezzer Netzwerk

  • Sehr geehrtes Freezzer Team hiermit möchte ich mich bewerben als Supporter auf eurem Netzwerk,




    Infos über mich selbst


    Mein Name ist Christian Thomas und derzeit bin ich 15 Jahre jung und am 4.9.2002 geboren.

    Ich wohne im nördlichen Teil von Deutschland um genau zu sein in Niedersachsen.

    Noch besuche ich eine Realschule die den Namen Albert Schweitzer Realschule trägt dort

    bin ich noch in der 9 Klasse.



    Meine Persönlichkeiten


    Zu meinen Persönlichkeiten gehört das ich sehr gut mit Leuten umgehen kann und immer freundlich bin

    auch bei schwierigen Situationen bleibe ich ruhig und behalte die Kontrolle.




    In-Game


    Auf Garry´s Mod kam ich durche mehrere Videos die ich auf X beliebigen Plattformen wie Youtube sah.

    Meine gesamte Spielzeit beträgt 705 Stunden in Garry´s Mod und auf dem Netzwerk spiele ich seit

    Anfang 2017. Nachdem ich das Spiel installiert habe sah ich TTT und suchte einen deutschen Server,

    da fiel mir Freezzer ins Auge der Name sah vielversprechend aus somit kam ich auf diesen Server und

    hatte schon viele schöne aber auch ärgerliche Momente auf eurem Netzwerk.




    Erfahrungen


    Als Teammitglied habe ich viel Erfahrung gemacht ich war auf mehreren Netzwerken Supporter

    oder Moderator insgesamt besitze ich seit einem Jahr die Erfahrung wie ich richtig mit den Spielern

    umgehen soll. Mit ULX und FAdmin kenne ich mich ebenfalls perfekt aus.




    Stärken und Schwächen


    Zu meinen Stärken gehört das dauerhafte Arbeiten an einer Sache und dabei kann mich nichts aufhalten.

    Ich bin sehr nett und meist ansprechbar falls jemand Kritik oder ein Lob mir sagen möchte.

    Egal was ein User tun würde , ich würde immer einen kühlen Kopf bewahren und könnte effizient

    nach einer Lösung suchen.




    Warum man gerade mich annehmen sollte


    Ich besitze viel Erfahrung im Bereich Moderation dazu kenne ich mich, wie schon gesagt, bestens mit ULX

    und FAdmin aus falls dies bei euch genutzt wird. Dazu war ich in mehreren Netzwerken Moderator und

    Admin eines davon war Ultimate-RP / Goodlife-RP.




    Onlinezeiten


    Montag Arbeiten


    Dienstags 15:00 - 20:00


    Mittwochs Arbeiten


    Donnerstags 15:00 - 20:00


    Freitags 14:30 - 21:00


    Samstags 14:00 - 21:00


    Sonntags 14:00 - 20:00





    Kontakt Daten


    STEAM_00132851590


    steamcommunity.comprofiles76561198225968908+


    Telegram MXKNG




    Schlußwort


    Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und hoffe ich werde demnächst

    angenommen damit ich auf eurem Netzwerk helfen kann.


    MfG M4xk1ng