Lustige Reports bzw Antworten

  • Hallihallöchen :)

    Bin ja seit kurzem Trial Supporter hier und durfte schon einige dubiose, aber auch lustige Reports lesen.
    Dann ist mir heute die Idee gekommen doch einfach mal einen Thread zu öffnen, in dem andere Supporter, oder auch Spieler, zum Vergnügen von allen, die besten Antworten und Reports schreiben können.



    Hier sind mal 3 meiner bisherigen Antwortenfavoriten:


    #1 "Was soll das? TRDM" - "Du stecktest doch fest"


    #2 "Warum killst du mich?" - "Das klingt jetzt echt komisch, aber mein Bruder war grad am PC und hat geschossen."


    #3 "Warum?" - "Wegen der Milch"



    Hoffentlich versteht ihr den Spaß und habt auch ein paar lustige Situationen im petto.;)


    Grüßle von Zimti ♥

  • Die beste Antwort die ich mal bekommen habe nach der Frage

    "Was sollte dieser RDM bitte" war "Ihr seid Käsefeinde und musst ausgelöscht werden" hat mir ein kleines lächeln auf´s gesicht gezaubert und denn Kerl weil er auf 3 reports so geantwortet hat einen Bann. aber ich werde auch noch ausschau halten ob ich was lustiges finde

  • Guten Tag,


    Da ist schon einiges lustiges dabei.

    Gibt immer wieder "spezielle" Menschen mit denen man zu tun hat, aber genau das macht doch den Reiz einer Community aus.

    Man trifft und unterhält sich mit Menschen aus allen Regionen und oftmals kommen dabei lustige Geschichten zustande.


    Bin gespannt auf Weiteres,

    [US] Col. Quell


    [GER] Freezzer #5


    [US]-Anführer

    Col. Quell


    -

    bei Fragen oder Beschwerden jederzeit erreichbar!

  • Die beste Antwort wo ich mal bekommen habe nach der Frage

    "Was sollte dieser RDM bitte" war "Ihr seid Käsefeinde und musst ausgelöscht werden" hat mir ein keines lächeln auf´s gesicht gezaubert und denn kerl weil er auf 3 reports so geantwortet hat einen Bann. aber ich werde auch noch ausschau halten ob ich was lustiges finde

    Bitte nicht! Wie kommst du denn darauf, das (ortsbezogene) Fragewort "Wo(?)" in normalen Sätzen zu benutzen? Ganz schlimm...<X


    Ich weiß, ich weiß... Schaumstoff wird sich wieder aufregen, dass ich hier auf schlechte Grammatik oder Rechtschreibung hinweise, aber in diesem Fall muss das auf jeden Fall sein!


    @DJ Dub Das solltest du dir für das Leben ganz schnell abgewöhnen! ;(


    ~ ACE | Inv1ncible


    Hinweis: Dieser Beitrag wurde zu 50% mit Humor und mit 50% Ernst verfasst, ehe das große Geheule losgeht!

  • Ich muss hier mal eine meiner Antworten posten. Es ist nämlich eine Art Running Gag zwischen mir und Rotpeter , dass ich ihn scheinbar KOS setze und mich anschließend vor seiner Nase selber umbringe. Heute hat das jemand versehentlich für ernst gehalten, Rotpeter gekillt und mich anschließend reportet, und meine Antwort sah aus wie folgt:


    Black Eyeliner hielt sich für klug
    Versuchte es stets mit Betrug
    Zu ihm seiner Freude
    da klappte es heute
    Der Slay ist nur richtig und gut.




    Und nachdem ich versehentlich einen T-Kollegen mit dem SATM erwischt habe:


    Ich lag wohl ein bisschen daneben
    Und tötete einen Kollegen
    Der Slay wär' gerecht
    Denn ich bin zu schlecht
    Um ordentlich Fallen zu legen

  • Ich will ja nix sagen, aber seine eigenen Antworten auf Reports in diesen Thread zu stellen ist das gleiche wie seine eigenen Einträge auf Facebook zu liken.... das ist ja so als würdest du dir nach dem Pinkeln auf die Schulter klopfen und sagen, "das hast du aber toll gemacht" :D


    Natürlich unabhängig vom Inhalt ;)


    Gruß Dennis

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • Ich will ja nix sagen, aber seine eigenen Antworten auf Reports in diesen Thread zu stellen ist das gleiche wie seine eigenen Einträge auf Facebook zu liken.... das ist ja so als würdest du dir nach dem Pinkeln auf die Schulter klopfen und sagen, "das hast du aber toll gemacht" :D


    Natürlich unabhängig vom Inhalt ;)


    Gruß Dennis

    Aber ich hab kein Facebook... und ich like nie meine eigenen Beiträge... weil das nämlich meistens gar nicht geht...