Beiträge von Zuko

    Also ich glaube kaum das du das mit der Bewerbung wirst, da sie keinerlei Information hat. Guck dir vielleicht mal welche von den angenommenen Supporter an, wenn du es wirklich ernst meinst.

    MFG Zuko

    wenn das so is muss die mine turtal raus is eig das selbe nur das die mine nicht auf t s reagirt

    nein da bei der Turtal mine kann ja auch der T-Kollege getötet werden, wenn der geportet wird

    Das erste könnte man hinzufügen ist nicht schlecht

    Das zweite ist nicht so gut weil der dete verliert immer hp wenn zu viele auf einmal getötet werden und bei 24 geht des schnell

    Das dritte ist doch wie die lemon

    Das vierte is wie der Mirror fate zu op

    Das fünfte ist second chance hatten wir doch schon das die rumbugt

    Das sechste die zombies perk sind zu op

    Das siebte is ne map die kann man mit rein nehmen

    Das achte find ich nicht so gut da man dann zb ne shoutgun hat und ne fart rocket hat sieht man des direkt

    Das neunte weis ich nicht wie es ist

    Das zehnte führt nur zu vielen RDM (glaub ich da es viele denken das es ne disco is)

    Das elfte joa kann man mit rein nehmen

    Das letzte haben wir schon mit drin


    MFG Zuko

    Ich hab eigentlich kein Problem mit dir Rene nur du hast eins mit dir weil ich dich bannen wollte für RDM+Serverflucht, wo du aber selbst einsehen musst das es ned richtig war von dir aber tust du ja immer noch nicht.

    Ich guck nicht in den Damagelog während der Runde auser es kommen ganz viele reports gegen eine Person oder ich bin tot

    Lieber Zuko,


    Wieso hast du dann kein chat mit mir und robsr eröffnet nachdem ich ihn ja beleidigt habe? Natürlich hast du das aus dem Grund nicht gemacht weil wir uns nicht verstehen und du mich denke nicht leiden kannst. Soviel zu gleichberechtigung

    Ich habe kein Chat mit dir und Robsr aufgemacht, weil ich erstmal mit Rene und Robsr des klären wollte aber nach der Reaktion mit Rene hat ich ganz einfach kein bock mehr, ganz einfach

    Also zu dem Thema mit dem Permabann, ich wollte dich nicht perma bannen sondern für 3 Tage, weil du einen AFKler getötet hast und du als Stammspieler solltest eigentlich wissen das AFKler nicht getötet werden. Wie soll dich ein AFKler bitte reporten?

    Dann zu Punkt zwei ihr seid auf den Server gekommen, haben alle ganz normal zusammen gespielt und dann hat Skypermann Robsr als einen dreckigen Bastard beleidigt und ROBSR hat dann Skypermann reportet wegen Beleidigung und ab dem Zeitpunkt haben sich Rene und Skypermann den server ins lächerliche gezogen mit früher konnte man sich noch beleidigen ohne geslayt zu werden, früher war der Server noch nicht so lächerlich, früher konnte man noch spaß haben und so weiter.

    Leut Rene wollte ich ja eine Diskussion anfangen das es keine Beleidigung war von Robsr was nicht stimmt. Robsr hat geschrieben das Rene hirnlos ist, darauf hat Rene Robsr reportet und ich wollte das dann alles klären indem ich einen Chat eröffnete und rene meinte ich würde Robsr bevorzugen weil er zu dem zeitpunkt noch kein Slay hatte, obwohl ich das erst mal klären wollte bevor ich die Strafe verteil, aber der Rene hat dann in dem Chat gemeint Zuko ich mach eine Beschwerde im Forum gegen dich so und da sind wir jetzt.


    MFG Zuko

    Nun, wenn man so die Runde schnellstmöglich beendet hat man ja auch nichts davon, dass man endlich mal T ist. Runde vorbei, und die nächsten können T werden.


    Deswegen nutze ich sie wie gesagt äußerst selten und versuche es lieber auf andere Weise. Aber wenn sie jemand unbedingt nutzen will soll er es gerne machen dürfen. Eine Holy Granate ist ja ähnlich stark und das stört auch keinen...


    Und wenn sowas dann noch schief geht, finde ich es immer besonders lustig :)

    Also ich finde die Holy Granate nicht so OP wie den Zug