Beschwerde gegen den Supporter Zuko

  • Guten Abend liebes Freezzer-Team,

    Ich würde mich hiermit gerne über den Supporter Zuko beschweren.


    Aus folgenden gründen erstens wollte er mich Permanent Ban aus dem Grund das ich Angeblich RDM+Serverflucht begangen habe.

    Um diese Situation zu erklären ich habe diesen Spieler gemeinsam mit einem Traitor getötet da dieser sehr lange AFK war habe den Letzten Schuss gemacht daher RDMen.

    Soweit stimme ich Zuko dazu aber ich würde vom Spieler nicht Reportet oder sonst was da dieser kurze Zeit später den Server verlassen hat. Was ich nach dem Ende der Runde auch getan habe weil ich keine Lust mehr hat danach kommt er zu mir und diskutiert mit mir das er mich ja Bannen muss da ich Serverflucht begangen habe hier nochmal Extra für dich

    §36 der Serverregeln ; Wer einen RDM begeht und den Report nicht beantwortet (Serverflucht), wird mit einem permanenten Bann bestraft.

    Da siehst du nochmal ganz genau,dass ich mich nicht falsch Verhalten habe.


    Dann zu Punkt 2 ich kam heute nach langer Zeit wieder auf den Server und würde von ROBSR als Arschloch und Hirnlos beleidigt meiner Meinung nach. Darauf hin wollte Zuko wieder mit mir eine Diskussion anfangen das sowas ja keine Beleidigung ist scheinbar erst als ich ihn gesagt habe das ich dies im Forum klären werde gab er dann doch klein bei und hat ihn geslayt ich kann dir hier gerne nochmal ein Regel Auszug zeigen: Beleidigungen, rassistische oder menschenverachtende Äußerungen jeglicher Art sind zu unterlassen.


    Als wenn das ja dann nicht genug gewesen wäre Slayt er noch Leute und sagt Traitor Baiting gibt es nicht also ich habe von Rotpeter, DeeMace und PRiME Xenon | Simon mal gehört das das Schießen in Richtung von anderen Leuten KOS grund ist weil warum sollte ein Ino auch gezielt versuchen dich zu Töten diese Schau hat er dann Über mehrer Runden gemacht und hiermit versucht Karma Baiting zu machen weil er mich anscheinend zu einem Karma Ban bringen wollte oder ein Grund gesucht hat mich Los zu werden finde ich als Stammspieler der schon mehr als 1000 Stunden auf dem Server verbracht hat eine absolute Frechheit.


    Ich finde es ja immer schön wenn ein Supporter da ist der für Ordnung sorgt, aber ich finde Zuko macht kein guten eindruck wenn er Stammspieler Provoziert und ihnen den Spielspaß nimmt. Zudem ist es auch nur eine Vermutung weil es ein bisschen komisch war das er mir sobald ich Traitor geworden bin hinterher gelaufen ist ,vielleicht weniger in den Damage Log der aktuellen Runde schauen oder wenn nicht so auffällig machen als kleiner Tipp.


    Ich möchte mich hiermit dafür aussprechen das ihr ihn vielleicht genauer im Auge behaltet und er sich zumindest einmal die Regeln des Servers auf den er Supporter ist zumindestens auch einmal durch ließt. Und auch vielleicht nicht Leute provoziert damit sie nicht mehr auf den Server Joinen wenn er dort ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Renee ( GreenRenee)

  • Lieber GER___RENEE,


    Ich bin genau der selben Meinung, da ich heute auch nach langer Zeit online war und einen slay bekommen habe weil ich Calkofski kos gesetzt hab nachdem er mit einer shotgun 2cm an GreenRenee vorbeigeschossen hat. Als begründung von Zuko kam das das kein Kos Grund sei, obwohl ich von mehreren supporter gehört habe Karma baiting ist nicht erlaubt. Außerdem finde ich es eine frechheit 2 Stammspieler auf dem Server meinen blöd zu verkaufen zu können und dumme sprüche zu bringen als supporter.


    LG Skyperman

  • Lieber GER___RENEE ich habe keines wegs dich als Arschloch bezeichnet so habe ich nur dein Verhalten betitelt

    Und keines wegs hat der Supporter Zuko etwas falsch gemacht er hat euch nicht provoziert oder sonstiges er hat für Ordnung gesorgt als ihr da wart

    und gerade du Renee solltest wissen wie man sich als Stammspieler und "ehemaliger Supporter" auf dem Server benimmt.

    Und an den lieben Skyperman war ja klar das du Renee wieder zustimmst ihr Ghostet ja auch aber dass ist was anderes

    aber warst nicht du die Person die angefangen hat zu beleidigen ich denke schon.

    Und nur weil ihr Stammspieler seit braucht ihr euch nicht aufführen wie Arschlöcher.


    LG ROBSR


    P.S Zuko ist ein super Supporter

  • Guten Tag an alle


    Renee das ist total unnötige was du hier schreibst da du erstens den Server Name vor den restlichen Spieler in den Dreck gezogen hast


    Das mit ROBSER ist genauso unnötig

    Da Skypermann ihn ja als einen dreckigen Bastart beleidigt hat


    Und das mit Zuko ist noch unnötiger da er nur sein Job macht


    Und Dan habt ihr wegen jeden einzelnen Regel Verstoß Rum geheult mit sinnlos Kos gesetzte


    Da braucht ihr euch nicht Wunder das solche Euserungen an euch zurück kommen


    MFG Calle

  • Ich finde es sehr Witzig wie ihr Tatsachen verdreht und recht lustig das ihr euch so herausragend als freunde verteidigen wollte ziemlich lächerlich finde ich .


    Und ROBSR ich weiß nicht was du hast aber überlege doch einfach mal bevor du was schreibst dann würde das passen?


    Zudem solltet ihr euch nicht wundern das so Äußerung und Erklärungen der Regeln an euch zurück kommen wenn ihr diese nicht kennt und euch Provokativ auf den Server verhaltet. Zudem eine Frechheit so zu lügen !

  • Also zu dem Thema mit dem Permabann, ich wollte dich nicht perma bannen sondern für 3 Tage, weil du einen AFKler getötet hast und du als Stammspieler solltest eigentlich wissen das AFKler nicht getötet werden. Wie soll dich ein AFKler bitte reporten?

    Dann zu Punkt zwei ihr seid auf den Server gekommen, haben alle ganz normal zusammen gespielt und dann hat Skypermann Robsr als einen dreckigen Bastard beleidigt und ROBSR hat dann Skypermann reportet wegen Beleidigung und ab dem Zeitpunkt haben sich Rene und Skypermann den server ins lächerliche gezogen mit früher konnte man sich noch beleidigen ohne geslayt zu werden, früher war der Server noch nicht so lächerlich, früher konnte man noch spaß haben und so weiter.

    Leut Rene wollte ich ja eine Diskussion anfangen das es keine Beleidigung war von Robsr was nicht stimmt. Robsr hat geschrieben das Rene hirnlos ist, darauf hat Rene Robsr reportet und ich wollte das dann alles klären indem ich einen Chat eröffnete und rene meinte ich würde Robsr bevorzugen weil er zu dem zeitpunkt noch kein Slay hatte, obwohl ich das erst mal klären wollte bevor ich die Strafe verteil, aber der Rene hat dann in dem Chat gemeint Zuko ich mach eine Beschwerde im Forum gegen dich so und da sind wir jetzt.


    MFG Zuko

  • Lieber Zuko,


    Wieso hast du dann kein chat mit mir und robsr eröffnet nachdem ich ihn ja beleidigt habe? Natürlich hast du das aus dem Grund nicht gemacht weil wir uns nicht verstehen und du mich denke nicht leiden kannst. Soviel zu gleichberechtigung

    Ich habe kein Chat mit dir und Robsr aufgemacht, weil ich erstmal mit Rene und Robsr des klären wollte aber nach der Reaktion mit Rene hat ich ganz einfach kein bock mehr, ganz einfach

  • So lieber Zuko,

    Aus deiner Antwort entnehme ich erstens das du es nicht ernst nimmst und Zweitens absolute nicht zugehört hast.


    Also zu dem Früher beleidigen gehört nicht das Wort Bastard oder sonst ein ein Schimpfwort sondern, dass wenn sich jemand außerhalb der Map vercampt und man dann Pussy zu ihm sagt was du ja schon als Beleidigung siehst und mich dafür Slayst was meiner Meinung nach ein Witz ist ohne diesen Chat mitten in der Runde zu öffnen um was zu klären. Und dann ein Robsr kommt mich beleidigt wie er es in seinem Beitrag im Forum ja auch getan hat, es klären möchtest und mitten in der Runde ein Chat-Fenster öffnest finde ich schon Merkwürdig.


    So und zu der Ban Sache ich weiß nicht ob Rotpeter sich noch daran erinnert, aber du hast gesagt du hast RDM+Serverflucht gemacht ich müsste dich jetzt Perma Bannen! Ich weiß nicht ob ihr irgendwie alle was sagt und dann wieder vergesst was ihr sagt aber das kann absolute nicht an gehen.


    Außerdem Slayst du Skyperman sofort ohne irgendwelche fragen warum weshalb sofort wie Skyperman schon sagt eine Map vorher und mit mir willst du dann darüber reden 20 Minuten später.Ich denke das du einfach nur deine Freunde bevorzugst und sie schützen möchtest genau wie Calle und Robsr es bei dir versuchen und Tatsachen verdrehen das du fein raus bist. Und ich möchte sagen das du mit einer Kein Bock Haltung auf mich nicht so wirkst als wärst du fähig dein Supporter-Job ordnungsgemäß aus zu führen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Renee

  • Ich finde es sehr Witzig wie ihr Tatsachen verdreht und recht lustig das ihr euch so herausragend als freunde verteidigen wollte ziemlich lächerlich finde ich .


    Und ROBSR ich weiß nicht was du hast aber überlege doch einfach mal bevor du was schreibst dann würde das passen?


    Zudem solltet ihr euch nicht wundern das so Äußerung und Erklärungen der Regeln an euch zurück kommen wenn ihr diese nicht kennt und euch Provokativ auf den Server verhaltet. Zudem eine Frechheit so zu lügen

    Das würde ich auch sagen wen ich du were. Aber was ich sehr Witzig Finde seid dem ihr 2 auf den Server wart gab es nur Stress im Voice Chat da ihr Andere Spieler

    Beleidigt und etc. Nur was ich wieder lustig Finde das Zuko wieder an allen Schuld ist. Wir haben alle unsere Slays bekommen und Gut ist. Aber ihr Streut Sinnlos Sand in die Wunde was eigentlich sehr Traurig ist.

  • Ich streue kein Sand ich streue Tatsachen die ihr nicht verkrampften könnt da ihr euch keiner Schuld bewusst seit und uns den ganzen Abend auf den Server dumm angemacht habt und euch dann wundert das wir es uns ab einen bestimmten Punkt nicht mehr gefallen lassen und euch dann mit Engelszungen raus reden wollte was gar nicht geht meiner Meinung nach.


    Und zu Zuko da ich ja schon öfter Probleme mit dir hatte ist mir bewusst das du an keiner Lösung interessiert bist und das ganze mit deinen Freunden ins Lächerliche ziehen möchtest und mit einer kein Bock Haltung auch an diesen Beitrag hier ran gehst ,was ich von einen Supporter nicht erwarte. Und zu deiner allgemeine klären muss ich nur lachen als Leute mit zu Provozieren ist deine Lösung für Probleme. Ich bin immer noch der Meinung das du einfach nur ein Grund suchst mich zu Bannen! und das mit in den Damage-Log schauen über springst du denke ich bewusst. Ich finde echt das du einfach nicht geeignet bist Supporter zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Renee

  • Ich hab eigentlich kein Problem mit dir Rene nur du hast eins mit dir weil ich dich bannen wollte für RDM+Serverflucht, wo du aber selbst einsehen musst das es ned richtig war von dir aber tust du ja immer noch nicht.

    Ich guck nicht in den Damagelog während der Runde auser es kommen ganz viele reports gegen eine Person oder ich bin tot

  • Hallo zusammen,


    Beleidigungen in jeglicher Art gehen gar nicht. Egal von wem an wen. Und ja, Beleidigungen sind Slay, wenn nicht sogar Bann-Gründe. Dies kann auch gerne mal bei Stammspielern passieren (Siehe Egzon). Stammspieler sind da also in keinster Weise ausgenommen.


    Unsere Supporter gelten auf den Freezzer-Servern als eine Art "Schiedsrichter". Diese verteilen dann die gelben und roten Karten (Slays und Bans). Wenn das Spiel zu aufgeheizt ist, dann ist es völlig legitim, wenn der Supporter dann durchgreift.


    Wenn das dann im Force-Chat während einer laufenden Runde passiert, dann ist das so! Alternativ gibt es dann auch gerne mal ein paar Stunden Pause zum beruhigen in Form eines Bannes.


    Sollte dann der jeweilige Supporter "genervt" oder "keinen Bock" auf dieses Theater haben, ist das für mich völlig nachvollziehbar. Gerade die Stammspieler dürfen sich gerne mal daran erinnern, dass wir Supporter die Massen-RDMmer, Rassisten und sonst welche Chaoten rigeros von den Servern bannen. Da haben wir echt keinen Bock eure miese Laune aushalten zu müssen.


    Diese Art von Stimmung vertreibt Neulinge, die gerade frisch auf unseren Servern kommen. Da darf sich nun jeder an die eigene Nase fassen und überlegen, ob das alles so sein muss...



    Wenn ihr schlechte Laune habt, dann geht mal an die frische Luft oder lest mal nen Buch oder so...


    Zum Thema RDM und Serverflucht in diesem Fall: AFKler können nicht Reporten. Reports sind auch kein "Must have" für einen Supporter, der seinen Server unter Kontrolle haben möchte. Und auch das Strafmaß ist da im Ermessen des Supporters. Auch können diese bei Stammspielern natürlich eine Ausnahme machen (Immerhin ist ja am Ende nun doch keiner gebannt worden)


    Zum Thema Traitorbaiting: Wenn ein Spieler auf jemand anderen offensichtlich schießt, dann muss dieser damit rechnen getötet/KOS gesetzt zu werden. Das ist Teil des Spielprinzipes von TTT.


    Was nun mal wieder übrig bleibt: Eine Hand voll Slays, ne Menge Blödsinn zum lesen im Forum, Zehn Minuten unser aller Lebenszeit vergeudet mit dem Lesen und schreiben und ein weiteres Thema der Kategorie: Werdet mal erwachsen.


    -Thread closed-


    Und klärt sowas doch bitte im Teamspeak oder geht euch mal ein paar Tage aus dem Weg. Das Forum ist voll von diesem "Der Supporter hat mir auf die Finger gehauen"... Peinlich sowas...

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters