Beiträge von Skyperman

    <00:03:17> "Zimti" hat Sie für 1 Tag 7 Stunden vom Server gebannt (31)

    <00:03:17> Von Server getrennt

    <00:03:20> Versuche den Hostnamen ts.freezzer.de aufzulösen

    <00:03:20> Versuche zum Server auf ts.freezzer.de zu verbinden

    <00:03:21> You are banned temporarily. Reason: "31"

    Try again in 1d 06:59:56


    Unter aller sau diese Zimti

    Lieber Zuko,


    Wieso hast du dann kein chat mit mir und robsr eröffnet nachdem ich ihn ja beleidigt habe? Natürlich hast du das aus dem Grund nicht gemacht weil wir uns nicht verstehen und du mich denke nicht leiden kannst. Soviel zu gleichberechtigung

    Lieber GER___RENEE,


    Ich bin genau der selben Meinung, da ich heute auch nach langer Zeit online war und einen slay bekommen habe weil ich Calkofski kos gesetzt hab nachdem er mit einer shotgun 2cm an GreenRenee vorbeigeschossen hat. Als begründung von Zuko kam das das kein Kos Grund sei, obwohl ich von mehreren supporter gehört habe Karma baiting ist nicht erlaubt. Außerdem finde ich es eine frechheit 2 Stammspieler auf dem Server meinen blöd zu verkaufen zu können und dumme sprüche zu bringen als supporter.


    LG Skyperman

    Prime ich hab ihn nicht beleidigt. Ich hab einfach nur in mieser stimmung gesagt das er raus gehen soll. Ich weiß nicht wieso du dir das jetzt ausdenkst?

    Außerdem kann ich ja nix dafür das mich niemand im forum meldet ist ja eure Sache. Und außerdem hab ich dich noch nicht einmal beleidigt Prime. Wir verstehen uns auch nicht miteinander aber trotzdem brauchst du dir jetzt keinen Müll ausdenken.

    Zu Andi, du hast mich aus einem anderen Grund gekickt. Das Wort "Respekt" stand nicht im kik grund. Ich weiß nicht ob du wieder zu viel getrunken hast aber du wusstest das wir ein Problem miteinander haben und kommst trotzdem in den Channel und Provozierst es einfach.

    @ACE | Inv1ncible Klar sollt ich mir von Supportern was sagen lassen aber nicht wenn er mir sowas schreibt "nächstesmal mehr Respekt verstanden?".

    Das hört sich an als wäre er mein Boss und ich soll machen was er will. Und ich weiß auch nicht was es mit Respekt zu tun hat wenn ich zu ihm mehrmals sag er soll raus gehen.


    Skyperman

    Liebes Freezzer Team,


    Ich möchte mich wie oben schon erwähnt über den Trial Supporter Tscheik Dijon beschweren. Am 07.08 gegen 2uhr Nachts kam Tscheik in den ts channel in dem ich gerade auch war. Ich hab ihm früher schon mehrmals gesagt das er aus den channel gehen soll und nicht zu mir kommen soll, weil ich mich nicht mit ihm verstehe und es auch nicht möchte. Dann am 07.08 kam er wieder in den channel und ich sagte ihm er soll raus. Kurz danach stupste er mich an und schrieb "nächstesmal mehr Respekt verstanden?" Daraufhin hab ich ihm zurückgeschrieben das ich mir nix von ihm sagen lasse. Kurz darauf kickte er mich mit dieser Begründung: 01:55:03> "Tscheik Dijon" hat Sie vom Server gekickt (Achtung ist die ERSTE Regel gegenüber Supportern). Nur ich verstehe nicht was das bedeuten soll. "Achtung ist die erste regel??" Ich schrieb ihn danach an und sagte das ich ihn im forum reporte. Ich habe ihm außerdem noch ****** geschrieben. Er sah das als beleidigung auch wenn das jedes Wort sein hätte können. Am ende nannte er mich noch kleiner bengel und ja.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Skyperman

    Ich möchte hiermit einen Antrag stellen, dass Renee wieder supporter wird. Denn er ist ein sehr aktiver spieler und hat in seiner vergangenen Zeit als supporter, gute Arbeit geleistet. Er war immer da wenn man ihn gebraucht hat. #ReneeForPräsident