Guten Abend liebes Freezzer-Team,
Ich würde mich hiermit gerne über den Supporter Zuko beschweren.
Aus folgenden gründen erstens wollte er mich Permanent Ban aus dem Grund das ich Angeblich RDM+Serverflucht begangen habe.
Um diese Situation zu erklären ich habe diesen Spieler gemeinsam mit einem Traitor getötet da dieser sehr lange AFK war habe den Letzten Schuss gemacht daher RDMen.
Soweit stimme ich Zuko dazu aber ich würde vom Spieler nicht Reportet oder sonst was da dieser kurze Zeit später den Server verlassen hat. Was ich nach dem Ende der Runde auch getan habe weil ich keine Lust mehr hat danach kommt er zu mir und diskutiert mit mir das er mich ja Bannen muss da ich Serverflucht begangen habe hier nochmal Extra für dich
§36 der Serverregeln ; Wer einen RDM begeht und den Report nicht beantwortet (Serverflucht), wird mit einem permanenten Bann bestraft.
Da siehst du nochmal ganz genau,dass ich mich nicht falsch Verhalten habe.
Dann zu Punkt 2 ich kam heute nach langer Zeit wieder auf den Server und würde von ROBSR als Arschloch und Hirnlos beleidigt meiner Meinung nach. Darauf hin wollte Zuko wieder mit mir eine Diskussion anfangen das sowas ja keine Beleidigung ist scheinbar erst als ich ihn gesagt habe das ich dies im Forum klären werde gab er dann doch klein bei und hat ihn geslayt ich kann dir hier gerne nochmal ein Regel Auszug zeigen: Beleidigungen, rassistische oder menschenverachtende Äußerungen jeglicher Art sind zu unterlassen.
Als wenn das ja dann nicht genug gewesen wäre Slayt er noch Leute und sagt Traitor Baiting gibt es nicht also ich habe von Rotpeter, DeeMace und PRiME Xenon | Simon mal gehört das das Schießen in Richtung von anderen Leuten KOS grund ist weil warum sollte ein Ino auch gezielt versuchen dich zu Töten diese Schau hat er dann Über mehrer Runden gemacht und hiermit versucht Karma Baiting zu machen weil er mich anscheinend zu einem Karma Ban bringen wollte oder ein Grund gesucht hat mich Los zu werden finde ich als Stammspieler der schon mehr als 1000 Stunden auf dem Server verbracht hat eine absolute Frechheit.
Ich finde es ja immer schön wenn ein Supporter da ist der für Ordnung sorgt, aber ich finde Zuko macht kein guten eindruck wenn er Stammspieler Provoziert und ihnen den Spielspaß nimmt. Zudem ist es auch nur eine Vermutung weil es ein bisschen komisch war das er mir sobald ich Traitor geworden bin hinterher gelaufen ist ,vielleicht weniger in den Damage Log der aktuellen Runde schauen oder wenn nicht so auffällig machen als kleiner Tipp.
Ich möchte mich hiermit dafür aussprechen das ihr ihn vielleicht genauer im Auge behaltet und er sich zumindest einmal die Regeln des Servers auf den er Supporter ist zumindestens auch einmal durch ließt. Und auch vielleicht nicht Leute provoziert damit sie nicht mehr auf den Server Joinen wenn er dort ist.
Mit freundlichen Grüßen
Renee ( GreenRenee)