Renee ich Lese mir das Nicht alles durch. Ich werde jetzt auch nicht wieter diskutieren ich weiß wie es war. Wir haben unsere Slays bekommen und gut.
Wie heißt es auch der Klügere gibt nach.
MFG Calle
Renee ich Lese mir das Nicht alles durch. Ich werde jetzt auch nicht wieter diskutieren ich weiß wie es war. Wir haben unsere Slays bekommen und gut.
Wie heißt es auch der Klügere gibt nach.
MFG Calle
Weil er AFK war
Ich finde es sehr Witzig wie ihr Tatsachen verdreht und recht lustig das ihr euch so herausragend als freunde verteidigen wollte ziemlich lächerlich finde ich .
Und ROBSR ich weiß nicht was du hast aber überlege doch einfach mal bevor du was schreibst dann würde das passen?
Zudem solltet ihr euch nicht wundern das so Äußerung und Erklärungen der Regeln an euch zurück kommen wenn ihr diese nicht kennt und euch Provokativ auf den Server verhaltet. Zudem eine Frechheit so zu lügen
Das würde ich auch sagen wen ich du were. Aber was ich sehr Witzig Finde seid dem ihr 2 auf den Server wart gab es nur Stress im Voice Chat da ihr Andere Spieler
Beleidigt und etc. Nur was ich wieder lustig Finde das Zuko wieder an allen Schuld ist. Wir haben alle unsere Slays bekommen und Gut ist. Aber ihr Streut Sinnlos Sand in die Wunde was eigentlich sehr Traurig ist.
Guten Tag an alle
Renee das ist total unnötige was du hier schreibst da du erstens den Server Name vor den restlichen Spieler in den Dreck gezogen hast
Das mit ROBSER ist genauso unnötig
Da Skypermann ihn ja als einen dreckigen Bastart beleidigt hat
Und das mit Zuko ist noch unnötiger da er nur sein Job macht
Und Dan habt ihr wegen jeden einzelnen Regel Verstoß Rum geheult mit sinnlos Kos gesetzte
Da braucht ihr euch nicht Wunder das solche Euserungen an euch zurück kommen
MFG Calle
Bei der Holly hat man wenigsten eine 50/50 Chance weil man es Hört beim zu zwar der Gleiche Fall aber da hat man vielleicht eine 25%/100% Chance und das macht den Zug halt mega op wie auch der Radius und die Schnelligkeit
MFG Calle
Danke an alle für die Netten Kommentare
Ja ich habe ihn nur als Beispiel genannt. Mir geht es ja nur darum Thomas hat einen übelsten Radius und baby launcher nicht.
Ich bin dafür das, dass Addon raus genommen würd da es zu op ist. Oder Ersetzt wird von so was änlichen wie baby gun.
Da man kaum chancen hat zu entkommen .
Ich habe mir da noch ein paar Beispiele raus Gesucht:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=216226620
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=140649696
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=254112908
Danke fürs Lesen
MFG. Calle
Problem geklärt habe Gmod Neugestartet und jetzt ich alles wieder so wie immer
Ware Worte
Achso:)
Ich hätte da auch ein Voschlag
mein Setup
Guten Tag an alle Leser,
hier mit bewerbe ich mich als TTT-Supporter.
zu meiner Person:
ich heiße Pascal (Calle); komme aus Dresden bin 17 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung in Holzverarbeitung.
Warum solltet ihr mich als TTT-Supporter annehmen?
Weil ich ein netter und höflicher Mensch bin, der sich bei Verschiedenartige Situation ruhig und gelassen verhalten kann.
Darüber hinaus besitze ich schon ein paar Erfahrung als Supporter weil ich sehr oft mit Supportern/Supporterin spiele.
und da habe ich viel dazugelernt Z.B. Wie man auf verschiedene Situationen reagiert und das man immer mit einen Lächeln auf die Spieler zugehen soll.
Da ich schon seit ein paar Monaten auf den Server spiele, kennen mich mittlerweile die Stammspieler und wissen das ich mich bestimmten Sachen durchsetze wie z.B.
Das alle die Regeln einhalten und der Spielspaß fÜr alle gegeben wird.
Stärken:
Zu meinen Stärken gehört ein hohes Maß an Zu verlässigkeit,Teamfähigkeit und Flexibilität
Meine Onlinezeit.
ich bin von Montag - Freitag 16:00 -22:00 + -
Samstag und Sonntag von Früh an
Ich bedanke mich dass ihr euch Zeit genommen habt die Bewerbung zu lesen
MFG: Calkofski
Guten Abend Freezzer-Team
Ich möchte mich als Supporter Bewerben da auf den Servern viele RDM Killer unterwegs sind. Und ich gerne mit helfen möchte das auf den Servern keine Probleme auftreten so das jeder Gerecht Spielen kann.
Jetzt zu mir : ich bin der Pascal werde auch Calle genannt bin 17 Jahre jung und komme aus Dresden.
Mein Hobbys Sportliche Aktivitäten und Leidenschaftlich TTT spielen.
Ich würde mich um Rückmeldung freuen
Liebe Grüße an das Freezzer-Team
Eurer Calle ?