Moin liebes Freezzer Server-Team,
hiermit möchte ich mich zum Support bewerben. Ich spiele schon länger auf euren Server so konnte ich die Regeln gut kennenlernen. Leider bin ich schon ein, zwei mal negativ aufgefallen und gleichzeitig habe ich tolle Leute auf eurem Server Netzwerk gefunden.
Ich spiele schon seit ca. 3 Monate wenn ich richtig bin. Ich war in der letzter Zeit mittelmäßig aktiv auf euren Server, dass liegt daran das ich im privaten Stress hatte. Und es kann sein das ich in den kommenden Monaten seltener Online bin das liegt an meiner Schule, wir sollen eine Projektarbeit schreiben.
Ich spiele eher auf den Server wo nur 3 - 15 Spieler drauf sind. Dadurch konnte ich die anderen Spieler gut kennen lernen und bin manchmal ausgerastet und gleichzeitig konnte ich auch ein paar Insider mitbekommen ( Boooote ). Oft spiele ich so um die Abendstunden 18- 22 Uhr und in den Wochenenden so bis um 2 Uhr morgens, wenn ich nicht mit Kumpels unterwegs bin.
Meine persönlichen Daten
Ich habe leider eine lese Rechtschreibschwäche nehme aber gerne Verbesserung zu meine Rechtschreibung an.
Mein Wohnort ist in Schleswig-Holstein in der
Stadt Punkte sammeln (Flensburg).
Ich bin 16 Jahre alt und wurde 2001 geboren.
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren mit Kollegen treffen und zocken.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und würde mich freuen wenn ich ein persönliches Gespräch bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
7/9