Entbannungsantrag TTT

  • Ich stelle hiermit einen Entbannungsantrag für den Freezer TTT Server, ich habe keine Regel gebrochen die einen direkten Bann ohne Verwarnung oder Slay auslösen könnte. Ich habe nur ganz leise meine Meinung mit anderen Spielern geteilt, ich habe niemanden beledigt, bedroht oder bin laut geworden.

  • So, erstmal in die richtige Sektion verschoben.
    Abgesehen davon, dass dein Entbannungsantrag nichts aussagt darüber, was passiert ist werde ich dich nicht entbannen.

    Du bist uns heute extrem aufgefallen, da du nicht nur einmal etwas negatives über den Server und die Supporter (explizit deeMace und ich) geäußert hast. Zudem habe ich vorgewarnt mit den Worten "Stone bitte reiß dich mal zusammen, dein Benehmen ist heute unter aller Sau", auf welches du meintest "Oho, Zimti meldet sich auch mal zu Wort" und anschließend hast du mich nachgeäfft mit "hmm unter aller sau" (ähnlicher Wortlaut).

    Du hast Entscheidungen der Supporter nicht akzeptiert:

    Situation 1: Du hast einen Traitor gekillt, der zwar zuerst KOS gesetzt wurde, welches dann aber deutlich zurück genommen wurde (Dampi: "Oh warte [...] nehm ich zurück"), daraufhin habe ich die 2 Slays wegen TRDM gegeben, woraufhin du meintest, dass ich dies nur gemacht habe, da der T den du getötet hast ein Supporter ist. Was nicht der Fall ist. Dies hast du jedoch nicht akzeptiert und danach rumgemeckert.
    Situation 2: Später hast du mich reported für angeblichen TRDM, wusstest aber selber ("ich hab direkt nach dem Schuss [mit der AWP] zurück auf die Shotgun gewechselt, das konnte keiner sehen") dass du die AWP ausgepackt hast und hast diesen Report behalten, auf die Frage, ob dies dein Ernst sei meintest du, dass ich sowieso meinen eigenen Report bearbeite (was logisch ist, wenn nur ein Supporter auf dem Server anwesend ist) und mir ja deshalb keinen Slay gebe. Anschließend hast du wieder an den "Fähigkeiten" der Supporter zweifelst.

    Mein Grund für deinen Bann: Akzeptiert Supportentscheidungen nicht und meckert dauerhaft rum. (permanent, da man auf solche Spieler gerne verzichten kann)


    Falls du eine angemessene Entschuldigung hast, lass sie mich gerne hören (bzw lesen). Mit 3 Sätzen kommst du allerdings nicht weit.


    Mfg Zimti <3

  • Vielleicht habe ich mich etwas im Ton vergriffen, tut mir leid wegen dem Nachäffen und so. Werd ab sofort garnichts mehr in Richtung Supporter sagen oder schreiben, weder positiv noch negativ.


    Nimmste den Bann bitte zurück? Kommt nicht mehr vor.