Bewerbung als Supporter :D

  • Moin an alle,

    im Moment sind leider nicht allzu viele Supporter aktiv.

    Deshalb würde ich gerne als Supporter agieren, um Ordnung zu schaffen, da viele Meinen, wenn kein Supporter online ist, müsste man Beleidigen und RDMen. ;)


    Zu meiner Person: :)

    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wuppertal.

    Seit der Garrys Mod Installation spiele ich auf Freezzer.

    Der Server hat mich schon immer fasziniert, ich habe schnell Freunde und allerlei andere Art von Kontakten gewonnen. ^^

    Aktuell habe ich 842 Stunden in Garrys Mod verbracht und werde weiterhin viel Zeit in dieses Spiel investieren, da es nicht langweiliger wird. :)

    Ich gehe zur Zeit aufs Berufskolleg und habe daher viel Zeit, um den Spielern stehts ihr Spielerlebnis zu verbessern.

    Ich bin teamfähig, verlässlich, besitze Durchsetzungsvermögen und setze mich für Gerechtigkeit ein.


    Ich würde mich über eine Chance als Trial-Supporter freuen.


    -Chris ^^

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag


    Chris ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Das finde ich nicht, dass letzte Mal wo wir Supprter brauchten war kein einziger da (die auf dem ts hatten keine Zeit), wir waren 15 Leute und Zwei RDMer, die wurden zum Glück am Ende wegen des Karmas gebbant.

    Also ja, es gibt viele TTT Supporter, aber die spielen einfach nicht, ich bin immer noch der meinung das man neue Supporter braucht, die jeden Tag online sind.

  • Das finde ich nicht, dass letzte Mal wo wir Supprter brauchten war kein einziger da (die auf dem ts hatten keine Zeit), wir waren 15 Leute und Zwei RDMer, die wurden zum Glück am Ende wegen des Karmas gebbant.

    Also ja, es gibt viele TTT Supporter, aber die spielen einfach nicht, ich bin immer noch der meinung das man neue Supporter braucht, die jeden Tag online sind.

    Dem kann ich nur beipflichten, da ich nach mehreren Rdm Kills Hilfe aufsuchen wollte, bin ich in den TS gegangen und habe Supporter Kontaktiert.

    Ich wurde weitergeleitet, da sie gerade keine Zeit oder Lust hatten.

    Mir wurde dann von einem Support geholfen und dieser ist dann direkt nach dem Bearbeiten des Reports geleftet um sein Spiel was er aktuell gezockt hatte, weiterzuspielen.

    So musste es ja kommen, dass weiter gerdmt wurde (Mit Absicht, was auch offen zugegeben wurde von den Personen).


    Viele Spieler wissen auch gar nicht, dass sie Supporter im Ts Kontaktieren können.


    Wir haben viele Garrys Mod Supporter auf Freezzer, nur leider sind diese nicht mehr viel in Garrys Mod aktiv.


    Nachdem ich mit der Situation konfrontiert wurde und etwas später angesprochen wurde, ob ich den Support übernehmen könnte, hatte ich mir darüber Gedanken gemacht.

    Ich kam zu dem Entschluss, dass die Entscheidung sich als Supporter zu beweisen, das Spielerlebnis für die anderen Spieler und auch teilweise für mich verbessert.

    Ein Supporter hat Vorteile, aber auch Nachteile.

    Beispielsweise muss man teilweise auf Runden verzichten um Reports zu bearbeiten.


    Mir macht so etwas wenig aus, auf eine Runde zu verzichten.

    Daher habe zu diesem Punkt auch wieder eine gute Aussicht, sich als Trial-Supporter zu beweisen.


    - Chris

  • Was bringt uns der Trusted Rang wenn eine Rdmer Truppe joint? Letztens sind 5-7 rdmer gejoint und wenn die alle nein drücken kommt der vote nicht durch.

    Okay also wollt ihr damit sagen das, der rang unnötig ist. Also kann man diesen entfernen?

    Und ich verstehe wiegesagt immer noch nicht wen eine Gruppe von Rdmern kommt, warum man nicht in den benötige Support oder via Steam schreiben kann ich bin täglich erreichbar so wie andere Supporter.



    Ich habe das Gefühl, dass du versuchst, egal um welchen Preis, zu verhindern das einer aus Team Boosted Supporter wird.

    Du tust dies meiner Ansicht nach nur, da es anscheinend immer noch für dich ein Thema ist, das du aus Team Boosted geflogen bist.

    Nachdem du ja die Team Boosted Beschreibung gelöscht hast und ein paar andere Dinge verändert hast, bist du immer noch der Meinung, weiter nach zu stechen?

    Ich als Leitung von Team Boosted hatte die Anordnung gegeben, keine Reaktionen auf deine Aktionen nachzusetzen und habe ebenfalls den Kontakt zu dir beendet.

    Ich habe keine Lust, das der Frieden gebrochen wird durch solche Verbreitung von Falschinformationen (Trusted Votes kommen oft durch) oder das weglassen von wichtigen Details (Haben zwar viele Supporter, nur leider sind extrem viele Inaktiv).

    Was hat es mit einem Gaming Clan zu tun denn ich erstellt und später verlassen habe^^.


    Ich habe lediglich nur gesagt das wir ein relativ großes Team sind für 2 TTT Server und das ihr uns anschreiben könnt, wenn es Problem gibt

    (Zimti und ich sind immer erreichbar und kommen immer auf den Server wenn es Probleme gibt egal ob wir was zutun haben oder nicht)


    Und mich interessiert es wenig ob du angenommen wirst oder nicht weil ich es schließlich nicht entscheide.



    Und wenn ich es verhindern wollte würde ich nicht das Schreiben...

    Ich denke nicht das wir noch mehr Supporter in dem Garry's Mod Bereich brauchen.

    Und wenn es Problem gibt wiest ihr, das ihr uns anschreiben könnt beziehungsweise auf denn Teamspeak kommen könnt.

  • Meines Wissens nach ist dies eine Bewerbung, jedoch lesen sich ein großer Teil der Beiträge zu dieser Bewerbung als eine Diskussion und ein Streit um das Thema, wozu ist der Trusted Rang gut, da er nichts bringt und, dass die meisten Supporter nur kurz für nen Report kommen.

    Als Aussenstehender würde ich sagen, ihr solltet diese Diskussion auf einen neuen Thread, welcher dafür erstellt wurde, verlagern. (langsam wird es lächerlich)

    In einen Thread zu einer Bewerbung sollten Leute nur diskutieren, wie gut eine Person als Supporter geeignet ist oder warum sie finden, dass er/sie ein guter/schlechter Supporter wäre.

    Falls ich hier jemanden beleidige, sprecht mich darauf an um das zu klären.

    Vielen dank für's Hirnschiss lesen.

    denfritz

    Never One without the Other

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von denfritz () aus folgendem Grund: Hatte waraum geschrieben :3

  • Ist auch ziemlich nervig durchgehend etwas richtig zustellen. Deine Aussagen einzubauen wäre mein nächster Schritt gewesen. Nun hast du es ja schon erwähnt.

    Vielen Dank ^^


    Werde meine Threads löschen, da die Bewerbung in den ganzen Texten und Diskussionen voll untergeht...

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag


    Chris ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chris ()