Beiträge von denfritz

    Meines Wissens nach ist dies eine Bewerbung, jedoch lesen sich ein großer Teil der Beiträge zu dieser Bewerbung als eine Diskussion und ein Streit um das Thema, wozu ist der Trusted Rang gut, da er nichts bringt und, dass die meisten Supporter nur kurz für nen Report kommen.

    Als Aussenstehender würde ich sagen, ihr solltet diese Diskussion auf einen neuen Thread, welcher dafür erstellt wurde, verlagern. (langsam wird es lächerlich)

    In einen Thread zu einer Bewerbung sollten Leute nur diskutieren, wie gut eine Person als Supporter geeignet ist oder warum sie finden, dass er/sie ein guter/schlechter Supporter wäre.

    Falls ich hier jemanden beleidige, sprecht mich darauf an um das zu klären.

    Vielen dank für's Hirnschiss lesen.

    denfritz

    Man sollte jedoch bedenken, dass die Freezzer Server momentan nicht viele Spieler hat. Das heißt, wenn jemand dem server joinen möchte, möchte der nicht 5-6 Minuten warten nur um mit 3-4 anderen Leuten zu spielen. Die würden dann einfach einem anderen Server mit mehr Spielern UND weniger Ladezeit joinen.

    Es ist eine nette Idee, jedoch gibt es mit so einer Art von Shop auch Probleme.

    Als erstes führen Skin, Trails, etc. zu KOS ausrufungen wegen alleinigem Sehen des Skinnes oder Trails.

    Klar kann dies einfach in den Regeln verboten werden, jedoch ist die Frage wie oft die Spieler sich dies durchlesen. Und wenn Spieler sie mal durchlesen gibt es ein ganz einfaches Prinzip, welchem viele Spieler folgen: Keine standard Regel, beachte ich also nicht.

    Die ständigen Random Kills resultieren dann, früher oder später, in mehr Reports, was wiederrum mehr Arbeit für die Supporter bedeutet.

    Zweitens sind Skins/Trails, jedoch vor allem Waffenskins und Trails, leistungsfordernd. Viele Skins haben bewegliche Teile, die alle einzelnd berechnet werden müssen. Bei Trails ist dies das selbe, jedoch nur etwas schlimmer, da sie in einer größeren Anzahl auftreten. Waffenskins brauchen auch Leistung, da der Server erkennen muss, wer die Waffe aufgehoben hat und welchen Skin er für diese ausgerüstet hat. Dies passiert dann jedes mal, wenn die Waffe gewechselt wird.

    Drittens: Skins können verschieden große Körperteile darstellen, wodurch die visuelle Hitbox verändert wird und somit das treffen, vor allem Kopfschüsse, erschweren oder erleichtern.

    Vierter Punkt wäre, dass wenn man einen Shop für Skins integrieren würde, müsste man dies mit einem Pointshop machen. Dies an sich ist eigentlich nichts schlechtes. Das Problem das hierbei nun aber auftritt ist, das viele Leute einfach auf dem Server AFK gehen werden würden wenn man, wie dein Vorschlag aussagt, Punkte für Spielzeit bekommen würde. Wenn man jedoch Punkte für das Töten von Spielern aus dem gegnerischem Team bekommen würde, träte das Problem mit Random KIlls auf. Leute die Innocent werden, würden dann einfach Leute erschießen, in der Hoffnung einen Traitor zu erwischen. Dazu kommt auchnoch, dass Spieler die schlechter in dem Spiel sind als andere Personen, einen Nachteil beim Punkte bekommen hätten, da sie weniger Traitoren als Innocent abschießen oder vice versa.

    Das fünfte Problem, welches ich hier noch sehe ist, dass manche Addons mit den Skins nicht kompatibel sein könnten. Mit so einem Fehler könnten Traitoren, möglicherweise, bestimmte Traitor-Items nicht kaufen, da sie ansonsten durch ihren Skin enttarnt werden könnten.

    Sechstens will ich abschließend sagen, ich denke, dass jetzt vielleicht jemand kommen wird und sagt: "Ich will aber nicht warten, ich will direkt diesen Skin/Trail!".

    Hierbei finde ich, dass man keine points durch Echtgeld erwerben sollte, da dies den Sinn hinter so einem Pointshop ignorieren würde.


    Thanks, denfritz

    ps: Dies ist eine unnötige Nachricht, da du vorher schon meinen Hirnschiss gelesen hast :3

    Hallo an alle,

    Letztes Jahr gab es ein Freezzer Treffen an der Gamescom, wo viele Supporter und einige Stammspieler anwesend waren (Ich war nicht anwesend wegen fehlender Mittel) und man sich einfach mal getroffen hat und Bowlen gegangen ist.


    Da es bei meiner letzten Nachfrage nicht klar gewesen ist, ob dieses Jahr wieder eins Stattfindet dachte ich mir ich frag mal im Forum nach. Ich fände es nähmlich interressant zu wissen ob es mitlerweile klar ist ob eins stattfindet oder nicht.


    Persönlich würde ich es schön finden, wenn ein Treffen organisiert werden würde, da ich es schön finden würde manche Personen, mit denen man ständig auf dem TS redet, mal in echt zu treffen und zu gucken ob sie in Wirklichkeit so sind, wie sie auf dem TS sind.


    Danke für die Aufmerksamkeit und ich wünsche euch noch ein frohes Verbrennen in der Sonne.

    Liebe Grüße denfritz.

    Guten Tag alle zusammen! Wie viele von euch wahrscheinlich schon bemerkt haben sind die Trouble in Terrorist Town Server fast immer leer. Da ich aber durch die TTT Server zu Freezzer gekommen bin und dadurch sehr viele Leute getroffen haben würde ich hier gerne den Vorschlag einbringen, dass man jede Woche am Freitag, Samstag oder Sonntag eine kleine oder vielleicht auch eine große Versammlung macht, bei der wir alle zusammen TTT spielen.

    Ich bin auf die Idee mit der wöchentlichen Versammlung dadurch gekommen, da wir vor einigen Tagen eine kleine von Zimti organisierte Versammlung hatten und dabei sogar Server 1 dabei haben abstürzen lassen!


    Außerdem können wir somit auch die momentan inaktiven Server wiederbeleben, was eine schöne Sache wäre. Ebenso hoffe ich darauf, dass wenn wieder Leben eingekehrt ist neue Items für die Traitoren oder die Detektive auf die Server kommen.

    Ich hoffe, dass wir es schaffen zumindest eine kleine Grupee aufzustellen um ein paar Ründchen zu spielen.

    Schlussendlich bedanke ich mich bei allen die meinen Hirnschiss bis zum Ende gelesen habe und hoffe auf nette Rückmeldungen!


    Da wir noch keinen Verssammlungszeitpunkt haben sage ich einfach mal, dass wir versuchen uns am Samstag um ca. 18 oder 19 Uhr im TS oder auf dem TTT Server 2 zu versammeln (keine Ahnung ob Server 1 wieder Lebt) und uns die Hirne rausschreien und ballern!

    Vorschläge für Zeitpunkte für spätere Versammlungen könnt ihr gerne hier im Forum stellen oder währendessen wir uns versammelt haben.


    Liebe Grüße mit verrücktem Abgang, Denfritz.

    Ich finde das mit der Regel, nicht Blue Bull und PHD-Flopper gleichzeitig zu kaufen gut.


    Auch wenn es mal passiert, das irgentein Trottel, die Kombination trotzdem nimmt, ist es relativ einfach gegen sie zu arbeiten, da der Flopper meist erst nach dem zweiten bzw. dem dritten Sprung im Blue Bull auslösbar ist.


    Zweitens: PHD und Stamin-Up belegen den selben Itemslot in TTT und der Juggernog ist nur eine einmalige Heilung.


    Drittens: DJ es gibt nur 3 Bottles in dem Pack das ich gesendet habe .^^


    Viertens: Liebe Grüße von denfritz

    Ich glaub das wird nichts, da dies keine qualifizeirte Bewerbung ist. Dies ist einfach nur ein blöder Ausruf, wie der von kleinen Kindern, der sagt: Ey, gib mal Rechte.

    Viel glück, wenn du dich entscheidest eine richtige Bewerbung zu schreiben.

    (Ps. das heißt wäre echt cool und nicht wer echt cool, da das eine Frage ist :3)

    Auf Rooftops sinjd die Kisten/Umgebungsobjekte wieder in Ordnung. deeMace, Zimti und Calle können dies bestätigen.

    Nein, leider hab ich keine. Ich wollte eigentlich auch nur bescheid sagen, dass sie verbuggt ist ^^ wenn keine Lösung auffindbar ist kann man sie ja rausnehmen oder ne umfrage starten ob es egal ist wenn einige Objekte durchlässig sind.

    Ich wollte gerne mal melden, dass auf der Map ttt_rooftops_2016_v1 einige Umgebungsstücke (feste Kisten, Geländer, etz.) nicht fest sind und man durch sie durch buggt.


    LG denfritz

    Guten Tag,


    Ich überlege schon seit längerem dieses Thema anzuprechen. Meiner meinung nach gibt es auf den TTT-Servern zu wenig Items zum heilen. Ich habe mir deswegen gedacht: Wieso nicht die Perk Bottles reinmachen? Dabei ist mir aufgefallen, dass ja der Bluebull drin ist und dieser sich mit einer der Perk Bottles beißt.


    Da ich jedoch gerne Perk Bottles im Spiel hätte, habe ich abgewägt, welches von beiden Add-ons besser wäre. Meiner meinung nach wäre Perk Bottles etwas besser als der Bluebull, da es eine Heilung

    ( Juggernog), ein Utilityitem (Stamin-Up) und ein nettes, jedoch auch gefährliches Item (PHD Flopper) beinhält.


    Zur Verdeutlichung der Item: Juggernog ist ein Heilitem, dass in einem rutsch auf 100% hp heilt, Stamin-Up lässt einen Schneller werden (wie es die Dete-Boots, jedoch weiss ich nicht was schneller ist) und der PHD Flopper negiert Fallschaden und Explosionsschaden, macht eine Explosion bei sprüngen die Schaden machen würden,ist jedoch auch permanent und kann nicht weggeworfen werden wenn man ein anderes Item möchte.


    Zusammenfassend sind die Perk Bottles ein Add-On, welches je nach Nutzung als gut oder schlecht erfasst werden kann, jedoch nach eigener Abwägung zu 2/3 ausschließlich ein hilfreiches Add-on und zu 1/3 ein Gefährliches Item, das falsch genutzt werden kann.


    Ich hoffe mein Vorschlag regt Überlegungen an, dieses Add-On mit dem Bluebull auszutauschen um zu sehen wie es im Vergleich ist, damit nach einer kurzen oder vielleicht längeren Testphase entschieden werden kann ob es bleibt oder der Bluebull wieder reinkommt.


    Hier ist ein Steamlink zum Add-On: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=273623128


    Liebe Grüße von denfritz.

    Guten Tag,

    Ich würde gerne hier die Kritik dazu äussern, dass die Mapauswahl bei den TTT-Servern etwas nervig ist.

    Also eine kurze Klarstellung der Situation: Ich habe des öfteren mitbekommen, dass Spieler wenn eine Map ende ist den Server wechseln möchten. Das klappt auch ziemlich gut bis die Mapauswahl kommt. Ab dort ist es schwierig, da man dort erst rauskommt, wenn die neue Map lädt oder man das Spiel beendet.

    Also hier wäre mein Vorschlag: Wie wäre es wenn man einen Knopf einbaut der das Overlay zur Mapauswahl beendet (so wie bei der klassischen Auswahl. Kann man ja auch wegdrücken und weiter rumlaufen).

    Ich finde das dieser kleine Knopf sehr nett sein könnte.

    Ich bedanke mich dass Sie sich die Zeit genommen haben meinen geistigen Dünnschiss durch zu lesen und liebe Grüße von Denfritz.