Ich wollte gerne mal melden, dass auf der Map ttt_rooftops_2016_v1 einige Umgebungsstücke (feste Kisten, Geländer, etz.) nicht fest sind und man durch sie durch buggt.
LG denfritz
Ich wollte gerne mal melden, dass auf der Map ttt_rooftops_2016_v1 einige Umgebungsstücke (feste Kisten, Geländer, etz.) nicht fest sind und man durch sie durch buggt.
LG denfritz
Hast du eine alternative Map?
Nein, leider hab ich keine. Ich wollte eigentlich auch nur bescheid sagen, dass sie verbuggt ist wenn keine Lösung auffindbar ist kann man sie ja rausnehmen oder ne umfrage starten ob es egal ist wenn einige Objekte durchlässig sind.
Das Problem könnte behoben werden wenn ich wüsste, zu welchem Spiel diese Texturen gehören (Half Life, Portal, ...).
Scheint aber nicht an Rooftops zu liegen. Bei Schoolday kann ich auch einfach so durch Kisten durchlaufen...
Das liegt an Texturen die der Server nicht kennt. Wenn ich jetzt wüsste aus welchem Paket die kommen, könnte ich die zum Server hinzufügen und man könnte da nicht mehr durchlaufen.
Auf Rooftops sinjd die Kisten/Umgebungsobjekte wieder in Ordnung. deeMace, Zimti und Calle können dies bestätigen.
Auf dem Server #1 funktionieren die Texturen, auf #2 nicht.
Problem wurde behoben. Danke für deinen Report.