Beiträge von Rangordo

    Vielleicht könnte man das Zyklisch einbauen?
    Dadurch wüsste man schon zuvor wann man seine Sieben Sachen packen sollte, um dann wieder in eine Frische 60FPS Welt geworfen zu werden.

    Ord3n und IcyIceman01  
    Ihr scheint euch beiden in den Haaren zu haben ...
    Warum versucht ihr erst einmal auf verschiedenen Servern zu spielen?
    Ich würde mir zwar gerne die Geschichte intensiv anhören, aber ich hab das Gefühl, dass bis jetzt kein anderer Nutzer euren Aussagen beigesteuert hat.
    Versucht mal beide etwas runter zu kommen und genießt doch mal das schöne Wetter draußen.

    PS: GER_RENEE scheint mir hier mit der Antwort zuvor gekommen zu sein *gruß*.

    ~ Rangordo

    Ord3n Versuch beim nächsten mal die Steam-ID festzuhalten und frag nach, ob das andere Spieler auch beweisen können.
    Leider ist das hier in diesem Fall so etwas wie "Aussage gegen Aussage", also du sagst "Ja" und er "Nein".

    PS: Verraten wird mit "V" am Anfang geschrieben.

    ~ Rangordo

    Was ist wenn man eine eigene Tagesquest generieren oder erstellen würde? So lohnt es sich regelmäßig zu spielen und man bekommt durch das erfüllen verschiedener Aufträge erst wieder die Möglichkeit ein Kit zu nutzen. Z.b. hat man ein Kit-Limit was man damit aufstocken kann und/oder was sich pro Tag automatisch wieder auffüllt.

    Auch hier noch ein Vorschlag von mir.
    Die Idee ist zwar aus einem älteren Unturned Build, aber bevor es Explosive Waffen gab, hat man die Haltbarkeit von Strukturen aus Metall einfach um das 1000x-Fache erhöht. Somit musste man Theoretisch mit der Eaglefire ca. 200 000 Schuss auf eine Wand abgeben, damit diese nachgibt. Der einzige bedenkliche Nachteil ist, dass regelmäßig ein Admin oder Moderator die Karte von unnötigen Strukturen befreit, oder allgemein "säubert".

    ~ Rangordo

    BraffelDerWaffel Die Sache mit dem Shopsystem ist folgendes, es gibt Spieler die sich nur über dieses System vergnügen um an halt solche Sachen ranzukommen. Das gilt für Waffen und Fahrzeuge.

    Aber dazu wurde schon einmal diskutiert:
    Lücken im Ingame Market, Base Building, Balancing

    Falls der Link nicht funktioniert, dann findest du den Thread wie folgt:
    Freezer Gaming > Unturned > Vorschläge und Feedback > Lücken im Ingame Market, Base Building, Balancing

    Viel Spaß beim lesen

    ~ Rangordo

    BraffelDerWaffel Das ist wirklich eine Interessante Idee, doch was sollte man dabei beachten?

    Auf jeden Fall sehe ich hier ein großes Pro, da neue Spieler nicht sofort mit einem guten Satz Ausrüstung versehen werden könnten.
    Aber auch gleich das Gegenstück im Kontra, wäre es nicht übertrieben, dass aktive Spieler nach fast jedem Tot mit ausreichend Ausrüstung zu bescheren?

    Ich würde hier gerne eine Mindmap anlegen, um zu sehen, wie man dieses Ranking System verbessern können.

    Aber du hast dir von mir schon einmal den Daumen hoch gesichert :thumbup:

    ~ Rangordo

    Heyho,


    ich wollte mal ein kleines Résumé hinterlassen:

    Ich weiß aktuell leider nicht ob Ihr noch Interesse an meiner Bewerbung habt, oder ob Ihr aktuell noch Verstärkung für Euer Team sucht.
    Daher möchte ich einfach mal nachfragen, wie es um den Hilfsposten gerade so steht.

    Abgesehen davon scheint es momentan hier eher um das Spiel Trouble-in-Terrorist-Town zu gehen und hier anscheinend schon genug freiwillige Hilfe vorhanden ist, möchte ich selten dort intervenieren.
    Ich möchte mich auch nicht auf ein Spiel fokussieren, nur um dort bereits bekanntes zu wiederholen. Ich neige eher dazu überall meine Hilfe anzubieten.

    Hoffentlich kann ich mein Potenzial in naher Zukunft nutzen, um Euch die Arbeit als Supporter einfacher zu gestalten.

    Mit freundlichen grüßen

    Nathan Roskamp / Nathanfreek / Rangordo

    TrompetenToni Leider kann man sogar Fahrzeug oder Strukturen innerhalb einer Safezone oder "Claimed"-Zone beschädigen oder zerstören.
    Nur der Spieler an sich bekommt keinen direkten Schaden, leider ist das auch nicht perfekt bearbeitet, so dass man auch manchmal durch indirekt Schaden, wie z.b. Hunger sterben könnte.

    Und es gibt in Unturned auch die Möglichkeit, mit einem speziellem Fahrzeug andere Fahrzeuge zu bewegen. Es ist somit legitim, anderen Spielern die Fahrzeuge zu klauen, es ist halt nur nicht nett.

    ~ Rangordo

    Wenn ich hier mal was nachfragen darf: Warum diskutiert ihr so etwas nicht direkt mit den verantwortlichen Personen?
    Dadurch bleibt mindestens das Forum durch die "unprofessionell" Kommentare verschont.
    Oder wollt ihr wirklich, dass man euren Schlagabtausch hier Online zuschauen kann?


    ~ Rangordo

    DropDaBottle Heyho und Glückwunsch zum ersten Beitrag.
    Ich würde mich gerne an diesem Thema beteiligen, da ich selbst seit den frühen Phasen des Spiels dabei bin und mich selbst über jedes Update erkundige.
    Natürlich verstehe ich die Kritik am Marktsystem und habe meine eigene Meinung entwickelt, aber es hilft ungemein auf kleinen wegen, die Spielweiße zu beschleunigen. Leider auch in allen möglichen Optionen.
    Nur wo will man da die Grenze bei einem Marktsystem ziehen? Oder macht der Grundstück- oder Festungsbau bei einem solchem Spiel noch Sinn?
    Selbst wenn man den Raketenwerfer aus dem Spiel nimmt, oder die meisten Waffen der Zerstörung aus dem Spiel hebelt, kommt die andere Seite der Medaille ins Spiel. Man könnte viele Gebäude oder sogar ganze Gebiete uneinnehmbar machen und würde damit auch ein Teil Spiels vernichten.
    Also wieder die Frage: Wohin mit der Grenze?
    So wie der Entwickler das Spiel baut, sollte man es auch versuchen zu genießen, oder es wenigstens verstehen.
    Ich selbst finde immer noch die Einführung von Explosiven Reichweiten Waffen sehr ... "meeeh".
    Aber eben mit dieser Funktion, kann man sich auch im "Player versus Environment" das Leben einfacher machen.

    Es ist hierbei also dem Spieler überlassen wie er mit solchen Werkzeugen umgeht.
    Aber bei einem Punkt kann ich dir vollkommen Recht geben: Es ist langweilig, wenn man sofort auf ein Arsenal an Explosiv Waffen zugreifen kann.
    Denn wenn man nur begrenzt Ressourcen hat, geht man damit auch sparsamer um.

    Hoffe der Textblock konnte deine Sicht der Dinge erweitern.

    ~ Rangordo

    Unturned Regel 14. Stacheldraht darf nicht mehr als 3m über das Fahrzeug hinausragen

    Und wenn die Leute an ihrem Fahrzeug einen Stacheldraht gezogen haben der darüber hinausgeht ist das gegen die Regeln.

    Ob diese Nutzer auch gewisse Programme nutzen um sich einen unfairen Vorteil zu machen, kann ich laut deiner Aussage nicht ganz bestätigen,
    aber es hört sich sehr verdächtig an.

    Hoffe dir und den Leuten auf den Server wird schnell und gut geholfen.

    Liebes Freezzer Team,


    ich halte mich nun seit zwei Wochen auf Eurem Unturned Server auf und mir ist dabei die Idee gekommen mich vielleicht als Hilfskraft bei Euch zu bewerben.
    Ich hoffe nicht sofort auf eine Übernahme in Euer Team, aber ich würde dies dennoch nicht unversucht lassen.

    Ich habe mir die Zeit genommen um die meisten Eurer Regeln für dieses Forum, Eurem TeamSpeak-Server und für den Unturned 6# Server zu lesen.
    Vielleicht habe ich nicht alle Regeln auffinden können und werde dies noch nachholen, um diese auch für mich zu verinnerlichen.

    Aber lange rede kurzer Sinn: Ich will Euch helfen.
    Ob jetzt halbwegs aktiv auf den Servern den Spielern helfen und den Server von Regelbrechern aufräumen, oder aktiv als Supporter in Namen von Freezzer.

    Ich halte nicht viel von schriftlichen Bewerbungen und möchte mich gerne mit Euch direkt in Kontakt treten, sofern dies auch in Eurem Interesse ist.
    Ich versuche mich in der nächsten Zeit auf Eurem TeamSpeak aufzuhalten um dann dort auf Euch zu warten und während der Wartezeit mich weiter auf Euren Servern aufhalten.

    Natürlich bleibt es Euch überlassen wie ihr mit in Kontakt treten wollt um alle Möglichen Fragen beantwortet zu bekommen.
    Hier noch eine kurze Stichliste von mir damit Ihr Euch ein Bild von mir machen könnt:

    - 21 Jahre Jung und Männlich
    - Beherrsche die Sprachen Deutsch wie Englisch
    - Habe gute Kenntnisse über die Software und Hardware eines Computers und dessen Nutzung
    - Bin aus Gewohnheit ein sehr altruistischer Mensch

    Mit freundlichen grüßen
    Nathan Roskamp / Nathanfreek / Rangordo