Bases, Raids und co.

  • Hallo an alle die diese Nachricht hier lesen. Mir ist nach langem Spielen auf den Unturned Freezzer Servern aufgefallen, dass es einfach viel zu leicht ist eine Base zu Raiden und kaputt zu machen. Eine Sache die schon durchgeführt wurde, undzwar das entfernen von jedlichen Explosives aus dem shop hat sehr viel dazu beigetragen, dass nicht mehr als zu viele Bases direkt zerstört werden. Das große aber ist jedoch, dass die Items wie Rocketlauncher (1500$), Rockets (500$) , Panzer (2000-3000$) und Missiles (500$) immernoch viel zu einfach zu bekommen sind und somit die Bases immer noch nicht sicher gebaut werden können, weil einfach alles was nicht schon einfach von Waffen wie der Nykorev kaputt geschossen wird einfach aus der Ferne mit einem Schuss komplett weg bombadiert wird. Deswegen schlage ich vor Missiles und Rockets auch wie die Demolition Charges komplett aus dem Shop System zu entfernen und bei gekauften Rocket Launchern und Panzern keine Ammo dazu zu geben, sodass man erst selbst die dafür benötigten die Rohstoffe sammeln muss, um diesen Vorteil Ingame zu erhalten. Außerdem bin ich dafür, dass die Preise für Waffen die Munition verwenden die durch Wände schießen kann teurer zu machen, da jedem Anfänger der auf den Server kommt direkt eine starke Waffe zur verfügung steht wofür er sogar die nötige Munition billig kaufen kann.


    Ich hoffe mein Beitrag hat vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit erregt

    LG Braffel :P

  • BraffelDerWaffel Die Sache mit dem Shopsystem ist folgendes, es gibt Spieler die sich nur über dieses System vergnügen um an halt solche Sachen ranzukommen. Das gilt für Waffen und Fahrzeuge.

    Aber dazu wurde schon einmal diskutiert:
    Lücken im Ingame Market, Base Building, Balancing

    Falls der Link nicht funktioniert, dann findest du den Thread wie folgt:
    Freezer Gaming > Unturned > Vorschläge und Feedback > Lücken im Ingame Market, Base Building, Balancing

    Viel Spaß beim lesen

    ~ Rangordo