Beiträge von BraffelDerWaffel

Und wie soll das passiert sein?

es waren sogar unnötige Dinge weg wie wirr plazierte holzböden. Und es war nichtmal Loot dort drinnen.

Ich weiß jetzt nicht genau wie lange die Beiträge auseinander liegen aber besteht eine Bearbeitungsdauer von glaube ich ca. 2 Wochen. Gedulde dich noch ein bisschen. Die Admins sind bestimmt noch drann. Ich sehe außerdem eine sehr gute Chance mit deiner Bewerbung

Lg Braffel

Die Bases neben meiner Base sind alle noch vorhanden mit allem was in ihnen war (bin mit denen befreundet). Das einzige was weg ist, ist dieses 2x2 Feld komplett. Alles rund herum ist da und es kann keiner da drinnen gewesen sein.

Aber ein Teil von meiner Base ist noch da. Es sind nur ein Paar sachen die Fehlen. Das einzige was komplett weg ist, ist ein 2x2 Raum der aber nicht offen war. Alles was in diesem Raum war ist weg aber der Eingang und alles rund herum ist noch da.

PS: Ich kann zeigen was ich meine wenn du möchtest

Hallo Freezzer Team,

ich war etwas länger als eine Woche im Urlaub und habe deswegen nicht auf euren Servern Unturned gespielt und als ich jetzt gestern wieder gekommen bin war meine Base einfach weg.

Es war nix mehr da von dem was ich gebaut habe. Es war nicht so als wäre ich geraidet worden sondern war alles weg. Unnötige Holzplatten, Farms, Pumpjacks, alles. Ich weiß, dass ihr ein Plugin dafür habt,

dass die Bases nach Inaktivität verschwinden aber vielleicht solltet ihr die Zeit verlängern die man Inaktiv sein kann. Ich bedanke mich für euren Support und wünsche noch nen schönes Wochenende :D

Lg Braffel

I also have an extra question about supporting/beeing a moderator. Iam only 14 years old and the minimum of age is 16. Is there still a way to become a supporter? Because i feel very suitable for it

PS: Iam on vacation until thursday or wednesday so i wont reply too fast.

If people put it on the Market and use it as a "Vault" they will probably put the price that high so nobody will buy it. You could set the maximum price of the Item which the player puts in the market to the price it has in the shop. So people may not do it. That would prevent a littl bit of abusing

Yes but When you have a friend for example you can just put the Items in the market and if you need it he buys it back.

I didnt notice that its a maximum because i placed many items in the market

Hey Freenex/Ace or whoever ready this. I got one idea for the shop. If you get the items back after a month now you can just put them into the market and just use it as an infinite vault. It would be good to add a maximum for the items in the market.

Lg Braffel <3

I read the commands page and when i write /mrevoke it says there are no items to remove but i for example still have my rocket launcher on the market

Hello Freezzer Team,

I was wondering about if there is a way to see and remove the Items which i placed on the market.

Please help me fast.

Lg Braffel

Wie wäre es mit kill belohnungen ?wenn man zb:10 kills ohne zu sterben 30€ bekommt statt 5€ oder munition oder so was.

Das einzige nich gute wäre eigentlich das man spawnkillen.

Die Kill belohnungen finde ich auch schlecht. Zum Beispiel könnten große Teams dies abusen und sich die ganzen Zeit killen lassen.