Beiträge von Karpador

    Hey liebes Freezzer Team. Ich weiß, dass ihr momentan sehr viele Map Vorschläge bekommt und dass Nic eigentlich keine MC Karten mehr möchte, aber bitte schaut euch mal diese Karte an:

    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=843525860 (alternativ die etwas ältere Version: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=536282404)


    Ich konnte die Karte bisher nicht testen, hätte aber große Lust da mal ein paar Runden drauf zu spielen. Sieht einfach (bis auf den fehlenden Block am Thron [extra?]) mega gut aus. Auch gibt es genügend Waffen, was ja nicht auf jeder Map der Fall ist.


    Kommt die Karte für die Freezzer Server in Frage? Wäre nett, wenn ihr mal intern darüber abstimmen könntet.


    Mfg

    Karpador

    [GOAT] Power Geht mich zwar nichts an, aber beschränk dich lieber nicht so sehr auf die Respektlosigkeit! Natürlich ist es extrem wichtig dem Server Team den entsprechenden Respekt zu zollen, aber jedem Spieler brennt mal aus der "Emotion" heraus eine Birne durch.


    (meine Meinung, beruht auf eigener Erfahrung)


    - Karpador

    Stimmt leider. Viele passen überhaupt nicht auf und ignorieren die Abstimmung komplett. Allerdings konnten wir durch den neuen Rang schon mindestens zwei Massen RDMer kicken als kein Supp online war, was wiederum ziemlich gut ist.

    Kenne deeMace noch nicht so lange, feier ihn aber jetzt schon! Er wirkt nicht nur sympatisch, sondern auch kompetent und gerecht. Für mich der perfekte Supporter! Auch wenn die Bewerbung recht kurz ist: deeMace ist perfekt für den Job!

    xneverlast5 das mit den Spielstunden halte ich für gänzlich ungeeignet, da die Spielstunden eher wenig über die Vertrauenswürdigkeit der Spieler aussagen. Oder meinst Du es so, dass man beides braucht (Vertrauen eines Admins/ Mods/ Sup und eine gewisse Zeit )? Und das "Freischalten" ist ja nichts anderes als die Votekick-Recht Vergabe an Vertrauenspersonen (also wie Du sagst: es sollte keinesfalls jedem möglich sein einen Vote-Kick zu starten).

    Genau so ist es Vektonix. Wir sprechen von Vertrauenspersonen. Außerdem bin ich mir sicher, dass auch Du Jevius bestimmt 1 oder 2 Spieler kennst, denen Du bei solchen Sachen absolut vertraust. Und genau diese, und nur diese Personen sollten unserer Meinung nach das Recht zu Votekicken bekommen. Du darfst dabei auch nicht vergessen, dass ja selbst wenn es eine Gruppe von 7 Leuten gibt, noch einige andere Spieler abstimmen müssen.


    Trotzdem Danke für deine Rückmeldung!

    Donnerstag, 2. Februar 2017


    Hey Leute!

    Da in letzter Zeit vermehrt Randomkiller in TTT unterwegs sind und wir häufiger keine Admins/ Mods/ Supporter erreichen konnten, dachten wir uns, dass die Votekick-Recht Vergabe an speziell ausgewählte User eine gute Lösung wäre. So vermeiden wir Randomkiller, gleichzeitig aber auch eine Ausnutzung des Votekick-Rechts.


    Wäre super wenn ihr kurz eure Stimme abgeben könntet, um uns eine kleine Rückmeldung zu geben. :)


    Mfg Antonio & Karpador