Magic Da hast du Rechte nur was mich an Ihm so störte war sein extrem Arrogantesauftreten er tat so als ob er der beste wäre und da behandele ich Ihn nicht wie einen Anfänger und versuche Ihm Tipps oder ähnliches zu geben. Er schoss mich extrem oft an , tötete mich als Inno und callte ungefähr jede 2. Runde dass jemand im Deadringer ist obwohl die Leiche nach mehreren Minuten immer noch an Ort und stelle war und dass ging mir nach einer Zeit extrem auf die nerven klar bereue ich diesen "Assimove" mit dem Supporter so was würde ich nie wieder machen. Aber jeder hat schon mal jemand in einem Online-Computerspiel beleidigt diese Beleidigung bezieht sich ja nicht auf die Person die hinter dem Pc sitzt sondern an einen "Mitspieler" klar war die Beleidigung etwas hart gewählt aber seine ständigen Provokationen störten mich nun mal sehr. Ich weiß ,dass es sehr dumm war darauf einzugehen und ich werde es in Zukunft nicht wiederholen. Klar zählt dieses nicht als richtige "Rechtfertigung" schließlich machte ich schlimme Fehler und nicht er
MFG Laurin "LittleBigFail"