Beiträge von Magic

    Hallo


    Ja nach einem Monat warten kommt die antwort tatsache bissen überraschend und bin auch traurig das ich es nicht geschafft habe

    Aber naja wird seine gründe haben ^^


    Trusted besitze ich nicht nein


    MFG

    Sebastian

    Hallo


    Ich weiss das ganz unten bei der spenden seite die AGBs stehen und da steht drinn das du nicht von den Regeln der server befreit bist wenn du spendest und das man spenden nicht zurückerstattet


    Dein Antrag solltest eventuell bearbeiten



    MFG

    Sebastian

    Der letzte satz mit dem Steam kommt mir bekannt vor ?


    MFG

    Sebastian

    Moin


    Da es Passiert das jeder zweite seine Bewerbung in den Unturned bereich schreibt solltet ihr eventuell ne warnung einblenden das man sich gerade als Unturned Mod Bewirbt und soweiter..

    Ich denke ihr wisst was ich meine ^^

    Und könnt mir sicherlich folgen :)

    Wäre aufjedenfall einfacherer für euch und die user^^


    Ps: wusste nicht wohin mit dem Thema da es ja kein Map oder Addon vorschlag is


    MFG

    Sebastian

    Moin


    Zuerst Falsche Sektion das is der Unturned bereich^^


    Und das mit dem steam ... das steht zu 99% bei jeder Website wenn du dich da mit Steam anmelden willst... kannst du ruhig machen hier ist safe keine angst^^


    MFG

    Sebastian

    Nic ok ich freue mich das ich nicht auf anhieb abgelehnt wurde das gibt mir Hoffnung

    Ich weiss ich habe Gmod nicht sehr lange gespielt ( RL lässt es nicht zu) aber ich hab halt erfahrung im Supporter sein mit meinem eigen Account ich bitte dies zu berücksichtigen ^^


    MFG

    Sebastian

    i think he mean that he want to keep the ip that he dont have to search for the server everytime he wants to play

    Like add to a List or something


    Greatings

    Sebastian