Bewerbung zum TTT Supporter

  • Sehr geehrtes Freezzer Team,


    Hiermit Bewerbe ich mich als TTT Supporter.



    Erstmal ein wenig über meine Person:


    Mein Name ist Marco, ich komme aus NRW und bin 18 Jahre alt.



    Ich habe schon einige erfahrungen als Supporter/Mod gesammelt und spiele nun Garrys mod schon seit über 2 Jahren.

    Ich bin immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend anderen Spielern gegenüber


    Meine Online Zeiten:


    Ich bin von Mo-Fr von 14:00 bis ungefähr 22 uhr online.

    Am Wochenende hängt es davon ab wann ich aufstehe


    Ich hoffe ich kann euch von mir überzeugen. Ich würde mich über Kritik sehr freuen das hilft mir immer sehr mich weiter zu entwickeln!


    MFG Marco


    Ps. Mein ingame Name ist DesertX305

  • Eigentlich dachte ich bisher, Schulen seien dafür da, um anderen Menschen wissen zu vermitteln. In jeder Bewerbung sind tonnenweise Rechtschreibfehler und als Kommentar dazu kommt "Rechtschreibung ist nicht so meins". Ich dachte immer, man geht zur Schule, um genau so etwas zu lernen? :/


    Vielleicht gehen gar nicht mehr alle Kinder / Jugendliche zur Schule? Hab ich was verpasst? 8|


    DesertX305 Bezüglich Deiner Bewerbung werden wir uns in ein paar Tagen bei Dir melden, da wir diese erst intern besprechen müssen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ACE | Inv1ncible

  • Eigentlich dachte ich bisher, Schulen seien dafür da, um anderen Menschen wissen zu vermitteln. In jeder Bewerbung sind tonnenweise Rechtschreibfehler und als Kommentar dazu kommt "Rechtschreibung ist nicht so meins". Ich dachte immer, man geht zur Schule, um genau so etwas zu lernen? :/


    Vielleicht gehen gar nicht mehr alle Kinder / Jugendliche zur Schule? Hab ich was verpasst? 8|

    Ach du willst nicht wissen, wie meine Deutschnote im Abi aussah xDD