Vorschlag für die Bewerbungen

  • Moin


    Da es Passiert das jeder zweite seine Bewerbung in den Unturned bereich schreibt solltet ihr eventuell ne warnung einblenden das man sich gerade als Unturned Mod Bewirbt und soweiter..

    Ich denke ihr wisst was ich meine ^^

    Und könnt mir sicherlich folgen :)

    Wäre aufjedenfall einfacherer für euch und die user^^


    Ps: wusste nicht wohin mit dem Thema da es ja kein Map oder Addon vorschlag is


    MFG

    Sebastian

  • Eigentlich sollte jeder Bewerber so klug sein und die Augen öffnen, bevor er eine Bewerbung schreibt. Ist ganz gut so, so sieht man wer sich Mühe gibt und wer einfach nur schnell eine Bewerbung irgendwo hinklatschen will. Die meisten lesen einfach nur "Bewerbung" und klicken direkt drauf. ^^


    Trotzdem danke für deinen Vorschlag, ich schließe das Thema mal wieder. Wir belassen das bewusst so, wie es vorher war! ;)


    Mit freundlichen Grüßen,


    ACE | Inv1ncible