Harambe's Bewerbung zum Moderator

  • Liebes Freezzer Team,

    Ich stieß am Anfang des Jahres auf das Spiel Unturned und Den ersten Freezzer Servern. Ich spielte dann die nächsten tage nur noch Unturned auf euren Servern und wurde immer besser in dem Spiel und fing an diese Community an mein Herz wachsen zu lassen , Ich fand neue Freunde und die Moderatoren konnten mir immer helfen und waren sehr hilfsbereit. Ich wollte nach diesen 3 Monaten spielen, dem Team von Freezzer auch was beitragen indem ich teil der Freezzer Community werde und anderen Spielern auch helfen kann.


    Nun zu mir , Ich bin 14 Jahre jung, heiße Stefanos mit Vornamen aber besitze trotz meines alters eine hohe Reife. Ich habe insgesamt 300 Spielstunden und die meisten davon sind auf den Freezzer Servern. Ich bin jeden Tag durchgehend auf den Freezzer Servern aktiv sowie im Teamspeak und bin noch nie Negativ bei einem Moderator aufgefallen und mit dem Regelwerk vertraut.


    Auf welchen Servern findet man mich ?

    [GER]Freezzer #1

    [GER]Freezzer #2

    [GER]Freezzer #3

    [GER]Freezzer #4

    [GER]Freezzer #5

    (Ab und zu auch mal bei Arena oder Sandbox)


    Wann bin ich Erreichbar?

    Montag : 16:00 bis 22:30


    Dienstag: 14:00 bis 22:30


    Mittwoch: 14:00 bis 22:30


    Donnerstag: 4:30 bis 22:30


    Freitag:16:00 bis 24:00


    Samstag:8:00 bis 24:00


    Sonntag:8:00 bis 23:00


    Ein Paar Nebeninformationen:

    -kenne mich sehr gut mit dem Spiel aus

    -Behersche die sprachen Deutsch,Englisch,Griechisch

    -Bin sehr aktiv

    -Bin nicht der beste in schreiben von Bewerbungen aber bin dafür besser im mündlichen teil


    Rückmeldungen und Kritik sind herzlich erwünscht

    MFG Harambe

  • In deiner Bewerbung steht das du eine hohe reife für dein Alter besitzt aber in deinem Steam Profil steht das du als "Allahu Akbar !" spielst. Für mich ist das keine hohe reife. ;)


    MFG

    Tim

    Oh ja Das War vor ca. einem Jahr als ein Freund bei mir war und es Witzig fand wenn er einfach meinen namen ändertX/ Ich entschuldige mich dafür


    MFG

    Harambe

  • Alle Voraussetzungen:


    • Aktiv auf unseren Servern spielen, Stammspieler werden bei der Auswahl bevorzugt.
    • Regelmäßig auf dem TeamSpeak sein, um dort Support bieten zu können.
    • Man sollte sich gut in die Community integrieren.
    • Das Regelwerk muss gründlich gelesen und verstanden werden. <----Wurde nicht gelesen
    • Grundkenntnisse in Unturned sowie TeamSpeak sollten vorhanden sein.
    • Jeder Bewerber muss mindestens 16 Jahre alt sein. <--- Wurde nicht beachtet
    • Eine gewisse Reife wird von jedem Bewerber erwartet.
  • Aber dir ist schon bewusst das man mind. 16 sein muss oder?

    Ja ist mir bewusst ,aber wenn man sich alt genug verhält ist das nicht wirklich verheerend wenn man 14 oder 16 ist.Meiner Meinung nach ist das kein Problem wenn die stimme nicht zu hoch ist und man angemessene und neutrale straffen gibt bei einem Regelbruch gibt sowie auch eine gewisse Vorbildlichkeit zeigt.


    MFG

    Harambe

  • Ja ist mir bewusst ,aber wenn man sich alt genug verhält ist das nicht wirklich verheerend wenn man 14 oder 16 ist.Meiner Meinung nach ist das kein Problem wenn die stimme nicht zu hoch ist und man angemessene und neutrale straffen gibt bei einem Regelbruch gibt sowie auch eine gewisse Vorbildlichkeit zeigt.


    MFG

    Harambe

    Und das tust du?:evil:

  • Ja ist mir bewusst ,aber wenn man sich alt genug verhält ist das nicht wirklich verheerend wenn man 14 oder 16 ist.Meiner Meinung nach ist das kein Problem wenn die stimme nicht zu hoch ist und man angemessene und neutrale straffen gibt bei einem Regelbruch gibt sowie auch eine gewisse Vorbildlichkeit zeigt.


    MFG

    Harambe

    Aber das bist du nicht also lass gut sein und spiel weiter noobturned

  • Harambe Bewerbung aus Gründen, die ich nicht nennen möchte, abgelehnt.


    Magic Den wichtigsten hast du vergessen zu markieren! ;)


    An den Rest, man sollte allgemein für ein Forum eine gewisse geistige Reife besitzen. Das sehe ich hier bei keinem von euch. Sobald man in Kontakt mit anderen Menschen tritt (ganz egal ob per Telefon, real oder virtuell), sollte man wissen, wie man sich zu benehmen hat.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ACE | Inv1ncible


    ---


    Thread Closed.