TTT random killer mit neuer portal gun

  • Liebes Freezzer team ich hab heute morgen gegen 7 uhr auf euren TTT #2 gespielt wo dann der detectiv in dem falle : Mroczn_y fast jeden mit der neuen portal gun rdmt hat (siehe video https://youtu.be/wV-ddKhKQE4 ) ich fände es schon geil das man wenn man jemanden mit der portal gun tötet karma dafür verliert bzw als T punkte und karma bekommt, falls das nicht

    möglich ist die portal gun einfach komplett zu entfernen weil das ist nicht das erste und auch nicht das letzte mal das sowas passieren wird


    MFG DesertX305

  • Zum Thema selbst:

    Wir werden uns die Log-Einträge raus suchen und entsprechend handeln in Bezug auf Mroczn_y.

    Bei 01:19 hast du kurz das Tab-Menü eingeblendet. Dort ist die Uhrzeit 9:16 Uhr. Kommt das hin?


    Bei dieser Art von Report ist es immer sehr hilfreich die genaue Uhrzeit zu wissen um die Logs entsprechend einsehen zu können. Das Tab-Menü am Anfang eines solchen Videos reicht da meistens schon aus um die Logs im System tatsächlich finden zu können :)


    Warum brauchen wir die Logs?

    der Name eines Spielers ist leider nicht eindeutig. Daher suchen wir uns die Steam-ID anhand der Log-Dateien heraus.


    Im Bezug auf die Portal-Gun:

    Wir werden uns abstimmen, was hier möglich ist im Bezug auf RDM-Schutz.


    Gruß Dennis

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • Ich konnte weder gegen sieben noch gegen neun Logs finden. Simon , bin ich zu blöd oder passt die Uhrzeit nicht?


    Nic können wir die Portal-Gun wieder raus nehmen? Sie verursacht definitiv FPS-Drops und sie verleitet schnell zu so eine RDM-Aktion :/

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • LittleBigFail "overpowered" kommt ganz auf die Map an, wie im Video zu sehen. Ich habe gestern Abend (natürlich als Traitor) auf der Teenroom-Map innerhalb von 20 Sekunden alle Innos vom Schrank geräumt und die Runde gewonnen.

    Okay, sie wäre weniger overpowered, wenn die innos nicht nur dait beschäftigt wären die Discos zu werfen und nicht alle auf einem Haufen stehen ;)


    Ich habe aber in der kurzen Zeit, seit diese Gun auf den Servern ist, dauernd mit Portal-Gun-RDMern zu tun. Macht ja kein Minus-Karma und verleitet sehr schnell dazu.


    Darüber hinaus ist der FPS-Drop tatsächlich spürbar...


    Simon Besten Dank! Sag gerne bescheid, was ich da übersehen habe.

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • deeMace ja das mit 9:16 kommt genau hin ^^ ich meine er wurde auch ca. 20 minuten später für Karma eine stunde gebannt ich bin mir aber nicht mehr sicher. es kann sein das nichts in den logs drin steht, da er sie ja nicht direkt getötet hat er hat sie ja sozusagen durch die "world" getötet deswegen verliert er ja auch kein Karma.


    Ich finde man sollte die portal gun als eine only T waffe machen weil man sieht ja was dieses parade beispiel damit angerichtet hat ^^