Beiträge von tim110112
-
-
Hallo Aquaburn,
die Bannliste findest du hier https://www.freezzer.com/banlist/ . In der Bannliste steht das du von Simon für "Beleidigung | Server" gebannt wurdest.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
-
Hallo,
Laut teamspeak ist WildB3ast seit 1.8 Tagen off https://www.tsviewer.com/index…pJGLVYhdgM84CtmCaWyncs%3D.
-
Hallo lool1234566 ,
Um sich als Moderator bzw. Supporter zu bewerben muss man mind. 16 Jahre alt sein. Alle Infos zu den Voraussetzungen findest du hier Wie werde ich Moderator? .
MFG
Tim
-
Hallo KingRami ,
Du kannst dich hier nicht als 'stuff-Admin' bewerben sondern nur als Moderator bzw. Supporter. Außerdem solltest du dir den Thread noch mal angucken ( Wie werde ich Moderator? ) weil z.B. die Altersangabe fehlt.
MFG
Tim
-
Hallo,
Ich finde das Nic sehr gut für den Rang geeignet ist weil er sehr aktiv,hilfsbereit und freundlich ist. Ich habe zwar gar nichts mit TTT zutun aber ich habe noch nie was negatives von ihm gehört. Mittlerweile ist er ja schon TTT Admin und meistert das meines wissens sehr gut und deswegen glaub ich das Nic den Job gut machen wird.
MFG
Tim
-
Also bei mir hängt sich das Spiel nur auf wenn ich /load on mache und dann im Steam Browser vote.
-
DOC_Dark:Moon Ist bei mir auch
-
Mod-Server hört sich gut an.
-
Hallo,
Da mein Vorschlag einen Monat her ist wollte ich mal fragen ob es Neuigkeiten gibt also ob die Karte genommen wird oder nicht.
MFG
Tim
-
Hallo Timeboy25,
Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.
MFG
Tim
-
Es reicht wenn du einen Thread erstellst, daher ist der hier ziemlich unnötig.
-
-
GER___RENEE Ich meine das von Gestern wo ich nicht nach Freenex gefragt habe da hast du mich aus meinen channel in einen anderen channel gemovet und wo ich dich dann gefragt habe was das soll hast du gesagt das du nicht wusstest das man sehen kann wer einen gemovet hat und du hast gesagt das du ausprobieren wolltest ob man hier leute trollen kann.
MFG
Tim
-
Hallo.
Ich Beschwere mich über renee weil er schon mehrmals seine Rechte ausgenutzt hat. Er hat mich grundlos in andere Channel gemovt und als ich ihn drauf angesprochen haben hat er gesagt das er probieren wollte Leute zu trollen, daraufhin habe ich ihm gesagt das er mich in Ruhe lassen soll kurze Zeit später movet er irgend ein User in meinen Channel dann hat er sich so geäußert:
<18:20:50> Sie stupsten "Renee" an mit Nachricht: ?
<18:21:21> "Renee" stupst Sie an: chris hat mich genervt habe gedacht du kannst den mal erklären das er sich benehmen sollPS: er hat mir vorher nichts gesagt
MFG
Tim
-
Ich fände es auch gut mal einen Server mit Mods zu haben. Man kann ja erst gucken wie es bei der Community ankommt.
MFG
Tim
-
Das ist jetzt nicht ernsthaft deine Bewerbung?
-
Hallo,
Ich habe heute Abend mal im Steam Workshop rumgeguckt und habe dabei die schöne Karte "New Brunswick" entdeckt. Ich wollte fragen ob ihr die vielleicht auf einen Server machen könnt weil die Karte sehr vielseitig ist.
Hier der Link: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=864663366
MFG
Tim
-
Aber dir ist schon bewusst das man mind. 16 sein muss oder?
-
(Davon abgesehen das du erst 14 bist) In deiner Bewerbung steht das du eine hohe reife für dein Alter besitzt aber in deinem Steam Profil steht das du als "Allahu Akbar !" spielst. Für mich ist das keine hohe reife.
MFG
Tim