Ich will mich Als stuff admin in Unturned Bewerben.

  • Hallo mein Name ist Rami und ich möchte mich gerne als stuff-Admin bewerben weil soweit ich weis können die nur kicken und bannen.


    Begründung:


    Ich seh öfters auf Freezzer Servern (GER) das Spieler andere Spieler beleidigen (auch mich) nicht nur halt die Klappe oder halt die fresse sondern auch fick dich oder arschloch und solche Spieler nehmen dir das spaß am spielen die einen nur provozieren und so und ich will halt erstmal mit denen reden wenn das nicht hilft kicken und wenn das nicht hilft will ich um eine Bannung fragen weil ich werde auch öfters beleidigt ich habe Beweise, Bilder aber auch mein Freund ist öfters dabei.

    Also danke schön das ihr den Text gelesen habt und bitte antworten danke

  • Hey KingRami ,


    1. Es heißt Staff und nicht Stuff!

    2. Sonderlich Mühe hast du dir nicht unbedingt gegeben. Wie tim110112 schon sagte, fehlen dir wichtige Angaben.


    Kleiner Tipp: Schaue dir mal andere Bewerbungen hier im Forum an. Das könnte dir helfen ;).

    Zudem kannst du Spieler hier reporten. Je mehr Beweise, desto besser. Am Anfang hatte ich das auch getan und innerhalb von 24 Stunden haben sie dann auch ihre Strafe bekommen.


    PS: Man kann auch Kommas verwenden :D