Beiträge von GER___RENEE

    Du kannst mich jetzt jedesmal Report wenn du von mir geslayt wirst aber wenn du RDMst und zudem mich noch RDM anschießt wirst du geslayt punkt aus Ende damit sind die slays gerechtfertigt und werde dazu nichts weitersagen


    Renee

    Ich sehe es zwar genau so das Supporter sich an die Regeln halten und auch bestraft werden dafür, aber bedenkt das jeder auch nur ein Mensch ist und fehler macht und ein ban gegen ein Supporter ist sehr hoch gegriffen und da muss du Nic mir recht geben weil was soll ich den den Menschen so wie demien gestern Abend sagen die dann Probleme auf der Server haben und ich gebannt bin und den User nicht mehr helfen kann ist dann natürlich sehr Sinn voll aber nun ja jeden da seine Logik. Zudem es gab keinen Report des betroffenen Spielers und hätte auch einen Ban von 1 stunde gegen mich für angebracht gehalten als Strafe aber 1 Woche die man dann durch entschuldigen zu 1 Tag macht finde ich mehr als übertrieben. Da jeder mal Fehler macht auch ein Supporter und wir trotzdem immer für die Leute da sein sollten. Aber wenn ihr beide da eine andere Meinung habt ist das leider so.


    Mfg

    Renee

    Danke für deine Freundlichkeit mir gegen über möchte auch erneut nicht mit dir Diskutieren wenn sich User über dich beschweren wird nun mal jeder Supporter angesprochen damit muss du leider Leben!



    Mfg

    Renee

    Guten Abend lieber demien,


    Ich persönlich habe auch schon häufig mit ihm zutun gehabt weswegen auch der ein oder andere Report über mich entstanden ist !


    Ich kann demien da nur Recht geben er ist nicht grade sehr vorbildlich mit seinem Verhalten ist manchmal auch echt etwas übertrieben wenn man ihn auf seine Fehler anspricht und ihn genau wie andere Spieler dafür bestraft. Ich kann dir demien mein Wort geben das ich ihn ab sofort genauer im Auge behalte und ich die Regeln gerne noch 1000 mal erkläre, weil dafür sind wir Supporter ja da. Was allerdings mit seinem Rang ist dann kann ich nichts zu sagen da das in der Hand von Nic und Freenex steht wer einen Rang und wer nicht hat.

    Ich persönlich hoffe das du weiterhin den Server treu bleibst weil das nicht der Normal fall auf unseren Server ist.


    Mfg

    Renee

    Ich war dabei und finde den Ban-Grund leicht übertrieben vor allem der Zeitraum, zudem wären es keine frechen Antwort meiner Meinung nach. Ich wäre für deine Entbannung!

    Guten Tag liebes Freezzer-Team,

    Ich würde heute aufgrund eines Rache RDM´s gebannt von Black Eyeliner


    Erstens möchte ich klar stellen das es kein Rache RDM war. Es keinen Report des betroffenen Spieler gab.

    Zweitens habe ich ihn RDMT weil zum gleichen Zeitpunkt jemand neben ihn gestorben ist und ich gedacht habe er hat ihn umgebracht

    Drittens warum banst du einen Supporter Kollegen gehts dir gut ?


    LG

    renee

    Hey das Problem ist dabei das man nicht einzelne Perks raus nehmen kann weil es ein Datei ist. Es gab auch eine Abstimmung wo der größte Teil gesagt hat alle zu entfernen, weil sie das Spielermodell beim Traitor verändern und einfach echt zu OP sind. !



    Mfg

    Renee

    Was mit ins Regelwerk sollte!

    1. Spieler wird Gag, wenn er im Voice rum schreit oder durch Diskussionen den anderen Usern den Spaß nimmt!

    2. Bei Beleidigung gegen andere Spieler eine Beruhigungszeit von 1 Stunde bei Wiederholung der Tat nach einer stunde Beruhigungszeit = 1 Tag bis zur 1 Woche Ban

    3. Traitor dürfen niemanden KOS setzen, auch in einem Gefecht! Führt nämlich häufig dazu das der INO keine Zeit zum Konformen bekommt.


    Neue Addons


    1. Waffen für die Map krusty krab: https://steamcommunity.com/sha…928540&searchtext=Waffen+


    2.Map ttt_starfish_island : https://steamcommunity.com/sha…598300&searchtext=Map+TTT


    3.Lego TTT & GM Studio Maps: https://steamcommunity.com/sha…722527&searchtext=Map+TTT

    Das ist Demien Egzon zieht Freundschaft und meinen Gruppen ausstieg mit in das Supporter da sein deswegen Abschlusssatz ich werde weiter die Server Regeln einhalten und nicht mit dir diskutieren in diesem Sinne noch eine angenehme Nacht und hoffe könntest deine Wut und Zorn jetzt im TS so wie in einem Öffentlichen Forum raus lassen.


    Mfg

    Renee



    Thread Closed !

    Danke für dein Report habe schon drauf gewartet ich werde mit dir nicht diskutieren in einem spiel daher würdest gegaged wenn du mit den Wort ich zitiere dich ´´Halt die Fresse und verpiss dich du Bastard´´ Das Support Büro verlässt hatte jeder ein Ban von mir bekommen also bleib lieber locker werde auch nicht wieder unnötig mit der hier 3 lange Winter diskutieren Thread meiner Seite beendet. Zudem Egzon sollte sowas nochmal vorkommen das du mich der Art beleidigst werde ich ein Ban gegen dich aussprechen.


    Mfg

    Renee

    Da du mich jetzt noch als Lügner da stellst ist das Thema für mich hier beendet. Ich habe Zeugen( Stammspieler) die mit auf dem Server waren und es genau mit bekommen haben das dein Kumpel mich sofort nach den Slay den er bekommen hat beleidigt!. Da es nur ein Stunden Ban war könnt ihr ja wieder auf dem Server spielen und im Forum einmal die Regeln durch Lesen damit ihr nicht nochmal denkt ungerecht behandelt zu werden!.


    Mfg

    Renee

    Guten Abend lieber NO_lag_Just_Bad,

    Erstmal danke für das Kindisch sein sowas sehe ich immer als Kompliment.

    Aber nun ja du hast deinen Slay bekommen aus folgenden Grund: ein anderer Spieler hat einen Report gegen dich wegen eines Random Kill eingelegt und hat diesen Behalten. Ich habe im Damagelog nach gesehen und du hast ein RDM gemacht, wofür du ein Slay bekommen hast. Den Grund für den Slay siehst du auch immer im Chat was ich dir auch geantwortet habe das du im Chat nach sehen sollst, weil es dabei stand!. So zu deinem Freund es kann ja sein das er mich durch die Wand trinken gesehen hat nur dann soll er Normal mit mir reden und nicht beleidigend werden, weil ich wir alle denke ich alt genug sind um Normal und sachlich darüber zu reden. Da er das nicht könnte und mich Beleidigt hat, habe ich ihn ein Stunden Ban geben so das dazu. Und zu deinem letzten Punkt zu kommen nachdem ihr gesagt habt es gibt auch 3000 andere Server habe ich gesagt dann müsst ihr auf diesen spielen weil auf unseren Server gibt es Regeln wo sich jeder dran zu halten hat.



    Mit freundlichen Grüßen

    Renee