Beiträge von GER___RENEE

    Okay dann ist ja an sich alles wieder gut nur es nimmt einfach den Spielspaß für mich auf den Server zu spielen und sie kommt so an sich ohne wirkliche Strafe davon, weil wenn sie die nächste Woche nicht spielen kann ist der Ban den Menschen einfach egal weil er ja eh nicht Online ist im groben sinne hoffe verstehst die Logik xD

    Guten Tag liebes Freezzer-Team,


    Hiermit möchte ich mich gerne gegen den Support Zimti beschweren aus folgenden Grund: Ich würde heute 3 mal von Mali RDM´t zu beginn der Runde es wären zudem noch T-Runden, nachdem ich sie ein Paar Runden später aus versehen RDMT habe hat Mali in der Runde darauf ein Rache RDM gemacht darauf hin hat Rotpeter sie gebannt zurecht für 1 Woche! So da Zimti mit dieser Angelegenheit absolute nicht zutun hat finde ich es eine Frechheit von ihr sie nur weil Mali im TS nervt wieder zu entbannen weil sowas meine Meinung nach keine Strafe ist und der Spieler daraus nichts lernt und auch weiterhin so spielen wird. Ich habe zwar gehört das es eine Abmachung gibt ja aber wenn ein mensch gebannt wird sollte er gebannt bleiben und nicht heute darfst noch spielen und dann bist gebannt wenn es dich eh nicht juckt weil du ja dann eh nicht Spielst. Finde es eine eindeutige Fehlentscheidung von Zimti und es unmöglich sich in Angelegenheiten einzumischen mit den man nichts zutun hat.

    Es gibt eine große Auswahl das wollte ich damit sagen und sobald bei den 8 Maps eine standart map wie Teenroom oder waterworld und so weiter bei ist haben die neuen Maps absolute keine Chance mehr. Liegt aber auch denke ich mit daran das die runde beim neuen votesystem sofort vorbei ist man nix mehr sagen kann im gegensatz zu früher wo man noch so 10 sekunden absprechen könnte welche map man nimmt was vieles leichter gemacht hat in der Map auswahl

    Doch recht viel, weil du so tust als hättet ihr nix gemacht und seit die Unschuld vom Lande. Zudem noch sagst würde hier nur was sagen um Pandagamer zu verteidigen aber ganz im gegenteil möchte nur nicht das unschuldige wegen eurer Unverschämtheit gegen andere nicht mehr auf den TS server mit ihren Freunden reden können. Ausserdem hätten sich dann Recht viele unter anderm ich selbst mich verhört und ihr habt uns Höflich und ohne Beleidigungen empfangen im Öffentlichen Channel also bitte dich einfach ehrlich zu sein. Und wenn ihr eure ruhe wollt ihr habt ein Team Channel wo mann dies haben kann aber nein ihr denkt euch in meinen Augen ihr könnt euch das erlauben und uns wird eh mehr geglaubt als denen und das finde ich eine Unverschämtheit und genau deswegen gebe ich hier mein Senf zu und finde es traurig auch vom Support das er dagegen nichts machen kann und Pandagamer nicht entbannt wird.


    Und Freenex das war mein Schlusssatz danke <3

    Jetzt stell mich nicht als lügner da weil ihr habt direkt jeden dumm angemacht der in den channel gekommen ist und dafür gibt es genug zeugen als ist toll das ihr euch verteidigen wollt ich möchte nur nicht so eine unverschämtheit auf den TS gegen user sehen aller art

    Ich finde es auch unverschämt sie sind in Öffentlichen Channel man Kommt rein und wird von ihnen mit verpiss dich, nicht noch ein Spinner begrüßte und wenn man dann was zurück sagt wird man gebannt finde ich eine absolute Unverschämtheit wie ich finde und Pandagamer sollte hier aufjedenfall entbannt werden und mit dieser Truppe mal ein Machtwort gesprochen werden das sie wenn sie niemanden bei sich haben wollen nicht in Öffentliche Channel gehen sondern sich einen erstellen. Falls ihr Bestätigung über sie haben wollt fragt doch einfach mal den Trial Support Tscheik Dijon er würde nämlich mit mir zusammen so begrüßte von dieser Truppe


    LG Renee

    Ich spiele grade mit Server Spielspaß muss damit ich meine 1000 stunden noch voll bekomme xD und die Zeit noch genießen wo ich den Leuten helfen kann. und DrPaint sind meistens Reports wegen slays die sich mehr oder weniger schnell klären! aber dir trotzdem danke <3


    und Black wenn du weinst ich reiche dir das Taschentuch mein Freund <3

    Demien danke erstens Falscher Bereich ;) sind TTT-Supporter gewesen <3 zweitens aufrichtigen danke mehr kann ich dazu nicht sagen bin selber grade etwas enttäuscht als ich das gelesen habe.

    Wir haben jetzt im Teamspeak gesprochen und ich werde in Zukunft erst genauer mit Egzon über seine Reports reden mir die deathsezane im Notfall ansehen damit sowas nicht noch einmal vorkommt. Ich hoffe damit sind alle alle einverstanden und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei spielen und hoffe wir haben noch viele lustige Stunden zusammen auf dem Server.


    Mfg

    Renee

    das zum RDM Damage


    [00:46] [TTG] Egzon [innocent] has damaged GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] for 17 HP with weapon_ttt_fnfalc1

    [00:46] [TTG] Egzon [innocent] has damaged GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] for 17 HP with weapon_ttt_fnfalc1

    [00:46] Balder95 [innocent] has damaged [TTG] Egzon [innocent] for 54 HP with weapon_ttt_sawedoff

    [00:46] [TTG] Egzon [innocent] has damaged GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] for 17 HP with weapon_ttt_fnfalc1

    [00:47] [TTG] Egzon [innocent] has damaged GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] for 17 HP with weapon_ttt_fnfalc1


    Da zum RDM


    [00:28] [TTG] Egzon [innocent] has damaged Desorientiert [innocent] for 44 HP with a shotgun

    [00:29] [TTG] Egzon [innocent] has damaged Desorientiert [innocent] for 44 HP with a shotgun

    [00:29] Darthbayne [traitor] has damaged Triforce_T [innocent] for 25 HP with an explosion

    [00:30] [TTG] Egzon [innocent] has damaged Desorientiert [innocent] for 44 HP with a shotgun

    [00:30] [TTG] Egzon [innocent] killed Desorientiert [innocent] with a shotgun


    damit sollte alles geklärt sein wenn du Persönlich ein Problem mit mir hast kläre das privat mit mir nur lass so unnötige Reports danke