Entbannungs antrag für TS

  • Hallo liebes freezzer Team Ich wurde vor einem Tag von CokaColaCherry vom Ts gebannt wegen Beleidigung und Unhöflichkeit gebannt. Ich bin eig nur in einen channel gejoint wo ein paar Leute da waren. Unteranderem auch CokaColaCherry. Ich fragte wie es ihnen ging und wurde ziemlich hart beleidigt aufgrund meines alters. Ich ging also aus dem channel raus da ich kein stress wollte. Da jointe mir jemand aus dem channel hinterher und beleidigte mich wieder.Da ich mir das nicht gefallen lassen wollte beleidigte ich ihn zurück. Dann ging er wieder zurück in den anderen channel .2 Sekunden später wurde ICH für Beleidigung und Unhöflichkeit Gebannt obwohl ich mich eig nur gewährt habe. Ich hoffe das ich entbannt werde da es ja eig nicht fair und nötig war mich zu bannen nur weil ein freund sich ausheult MFG Pandagamer

  • ACE | Inv1ncible ich wäre nicht zu voreilig, ich war zu der Situation mit im Channel, Pandergamer ist bewusst in den Channel gejoint um zu nerven, natürlich war es ein öffentlicher Raum in den jeder rein kann, doch auch nach mehrfachen fragen ob er uns in ruhe lassen könnte ist er immer wieder rein und rausgegangen, irgenwann wurde es ihm zu blöd und hat uns als Hurensöhne beleidigt, daher kam der Bann von Cola für Pandergamer. Du wurdest zu KEINEM Zeitpunkt von uns beleidigt, du hast uns bewusst gestört und dann noch so ein Ding rausgehauen.

    Edit: natürlich waren wir genervt von dir und wurden daher lauter, aber beleidigungen unsererseits sind nicht gefallen

  • Ich finde es auch unverschämt sie sind in Öffentlichen Channel man Kommt rein und wird von ihnen mit verpiss dich, nicht noch ein Spinner begrüßte und wenn man dann was zurück sagt wird man gebannt finde ich eine absolute Unverschämtheit wie ich finde und Pandagamer sollte hier aufjedenfall entbannt werden und mit dieser Truppe mal ein Machtwort gesprochen werden das sie wenn sie niemanden bei sich haben wollen nicht in Öffentliche Channel gehen sondern sich einen erstellen. Falls ihr Bestätigung über sie haben wollt fragt doch einfach mal den Trial Support Tscheik Dijon er würde nämlich mit mir zusammen so begrüßte von dieser Truppe


    LG Renee

  • Guten Abend,


    Ich war ja noch nie wirklich auf dem Teamspeak von Freezzer unterwegs, aber wenn ich solche Diskussionen sehe muss ich mich wohl mal dazu bewegen, den Teamspeak zu betreten und diese Kindereien hautnah zu erlebem. Hört sich irgendwie sehr interessant an.


    Schlaft dann mal alle gut,

    [US] Col. Quell


    [GER] Freezzer #5


    [US]-Anführer

    Col. Quell


    -

    bei Fragen oder Beschwerden jederzeit erreichbar!

  • Ich habe Rene zu der Situation nicht einmal in dem Channel gesehen und somit auch nicht den Zusammenhang zwischen ihm und der Situation erkannt, Pandergamer wie gesagt, erklär es alles ACE | Inv1ncible am besten wenn Heinrich dabei ist, dann kannst du denen deine Geschichte erzählen, aber so wird das hier nichts.

    Wenn Simon's beschluss der Entbannung entgültig ist, hat das hier alles sowieso keinen Sinn :)

  • Doch recht viel, weil du so tust als hättet ihr nix gemacht und seit die Unschuld vom Lande. Zudem noch sagst würde hier nur was sagen um Pandagamer zu verteidigen aber ganz im gegenteil möchte nur nicht das unschuldige wegen eurer Unverschämtheit gegen andere nicht mehr auf den TS server mit ihren Freunden reden können. Ausserdem hätten sich dann Recht viele unter anderm ich selbst mich verhört und ihr habt uns Höflich und ohne Beleidigungen empfangen im Öffentlichen Channel also bitte dich einfach ehrlich zu sein. Und wenn ihr eure ruhe wollt ihr habt ein Team Channel wo mann dies haben kann aber nein ihr denkt euch in meinen Augen ihr könnt euch das erlauben und uns wird eh mehr geglaubt als denen und das finde ich eine Unverschämtheit und genau deswegen gebe ich hier mein Senf zu und finde es traurig auch vom Support das er dagegen nichts machen kann und Pandagamer nicht entbannt wird.


    Und Freenex das war mein Schlusssatz danke <3

  • Frei nach Jesus: Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!


    Ich weiß, dass Pandagamer stark polarisiert mit seiner Art. Auch ich bin schon mit ihm aneinander geraten (Und ja, er hat mich beleidigt und ja, ich hab keine Ahnung, warum ich ihn nicht auf TTT gebannt habe ;)). Dennoch sehe ich auch immer wieder, dass wenn er auf TS oder TTT ist des öfteren beleidigt wird. Meistens auch einfach nur, weil den Leuten seine Stimme nicht gefällt (Was absolut gar nicht geht).


    Von daher fasst euch gerne auch an die eigene Nase ob Ihr euch alle wirklich so korrekt verhalten habt, wie ihr es hier beschreibt. Ich kann es mir aufgrund der Erfahrungen mit Pandagamer kaum vorstellen.


    Davon abgesehen hat ACE | Inv1ncible ihn bereits entbannt. Damit wäre die "Forderung nach der roten Karte" dann überflüssig (Ist auch übrigens sehr unsportlich, nicht nur im Fußball).


    Ach ja, wer Jesus nicht kennt: Das war so ein Popstar um die 0000er Jahre rum.



    Ich lasse den Thread nochmal geöffnet, auch wenn ich glaube, dass alles gesagt wurde.


    Gruß Dennis

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters