Beiträge von Koso D. Egzon

    also renee da du ja gern Sachen verheimlichst hier nochmal damit es jeder sieht was er verheimlichen wollte:


    1. [00:36] GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] has damaged Seven_of_Nine [traitor] for 275 HP with weapon_ttt_awp
    2. [00:36] GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] killed Seven_of_Nine [traitor] with weapon_ttt_awp
    3. [00:39] Triforce_T [innocent] has damaged Darthbayne [traitor] for 54 (56) HP with weapon_ttt_pump
    4. [00:39] Darthbayne [traitor] has damaged Triforce_T [innocent] for 3 HP with weapon_ap_pp19
    5. [00:40] Darthbayne [traitor] has damaged Triforce_T [innocent] for 5 HP with weapon_ap_pp19
    6. [00:40] Balder95 [innocent] identified the body of Seven_of_Nine [traitor]
    7. [00:40] Triforce_T [innocent] has damaged Darthbayne [traitor] for 27 (28) HP with weapon_ttt_pump
    8. [00:40] Triforce_T [innocent] killed Darthbayne [traitor] with weapon_ttt_pump
    9. [00:40] Palonix [innocent] has damaged Triforce_T [innocent] for 108 (112) HP with weapon_ttt_sawedoff
    10. [00:40] Palonix [innocent] killed Triforce_T [innocent] with weapon_ttt_sawedoff
    11. [00:42] Palonix [innocent] identified the body of Triforce_T [innocent]
    12. [00:46] [TTG] Egzon [innocent] has damaged GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] for 17 HP with weapon_ttt_fnfalc1
    13. [00:46] [TTG] Egzon [innocent] has damaged GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] for 17 HP with weapon_ttt_fnfalc1
    14. [00:46] Balder95 [innocent] has damaged [TTG] Egzon [innocent] for 54 HP with weapon_ttt_sawedoff
    15. [00:46] [TTG] Egzon [innocent] has damaged GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] for 17 HP with weapon_ttt_fnfalc1
    16. [00:47] [TTG] Egzon [innocent] has damaged GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] for 17 HP with weapon_ttt_fnfalc1
    17. [00:47] Palonix [innocent] identified the body of Darthbayne [traitor]
    18. [00:47] [TTG] Egzon [innocent] has damaged GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] for 9 HP with weapon_ttt_fnfalc1
    19. [00:48] Balder95 [innocent] has damaged [TTG] Egzon [innocent] for 72 HP with weapon_ttt_sawedoff
    20. [00:48] Balder95 [innocent] killed [TTG] Egzon [innocent] with weapon_ttt_sawedoff
    21. [00:51] GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] identified the body of [TTG] Egzon [innocent]



    punkt 1-2 war direkt vor meiner fresse dann lauf ich zu dir los und du sagtest "hätte eigentlich dich treffen sollen" daraufhin haben wir uns gebattelt und ich habe dich als erstes getroffen aber der dmg log zeigt ja auch nicht an wer zuerst schiesst sondern nur wer trifft Herr ach so feiner Möchtegern supporter der die Sachen so hindreht wie es ihm gerade passt und ja du hast dir dafür 2 slays gegeben aber allein die Tatsache das du diesen wichtigen fakt wieder verheimlichen wolltest sagt ja alles über dich und deine art. ich mein du warst wie mir bekannt ist der erste supporter der gebannt wurde von einem anderen supporter und das bewusst nicht ausversehen wie damals als nic sich selbst permanent gebannt hatte xD. Da würde ich mir schon Gedanken drüber machen liebes Freezzer Team :D

    du weisst das ich nicht auf die Daten zurück greiffen kann aber füge dochmal deinen kill an dem typen hinzu den du vor meinen augen gekillt hast mein freund oder bist du wie ARD & ZDF zeigst nur was du als Wahrheit empfindest :D und das an desorientiert wie gesagt schau dir die deathscene an dann siehst du es Freundchen. allein für diese unnötige scheisse die du da wieder von dir gibst ist wieder beweis dafür das du als Support nicht geeignet bist !!!

    hi wieder ich ;D


    wie ich vor paar stunden gesagt hab wartet der feine Herr Renee nur darauf mir was reinzudrücken und hat es auch gemacht.

    heute 09.06.2017 ca. 0:50-0:58 auf der map Lego Round 6.

    erste Situation:

    ich lauf um eine ecke wo mir "desorientiert" entgegen kommt und hinter ihm ist eine unidentifizierte Leiche = ich töte ihn weil ich den verdacht hatte das er T war und diese Person kurz zuvor getötet hat weil er auch nicht die anstanden machte zum confirmen.

    desorientiert reported mich dann wegen RDM wo ich ihm extra noch drauf schreibe was geschehen war und ein sorry er war innocent.


    daraufhin sammellten sich mehrere leute und ich habe erklärt was vorsich gefallen ist.


    Zweite Situation:

    Renee kommt und schiesst mit einer Traitor waffe in meine Richtung und killt dabei einen mitspieler der zufälligerweise auch Traitor war und sagt dann "schade wollte eigentlich dich damit killen" daraufhin fange ich an auf Renee zu schiessen weil ich denke okay er ist Traitor. Er hat den fight gewonnen und daraufhin mich reported wegen RDM dmg was ja wirklich lächerlich ist in so einer Situation da jeder innocent so reagieren würde.


    am ende der runde slayt er mich 2x für RDM(situation1) und RDM dmg (Situation 2)


    meine Meinung dazu ist ganz einfach:

    dieser typ hat den rang als Supporter nicht verdient ich habe es vor paar tagen gesagt und sage es wieder er macht sich nichtmal die mühe die deathscene anzuschauen noch die Erklärungen durchzulesen.

    kaum ist er entbannt gibt's schonwieder ärger mit dem typen.


    Danke für die Aufmerksamkeit Bikini Bottom ende.

    Renee ich weiss dass du Supporter bist aber ich bin mit dir durch Freundchen von mir aus kann mich blackeyeliner, deemace, can, nic, ace oder freenex (gibt's noch andere supporter?) beobachten jeden meiner dmglogs aufrufen aber DU, von dir lass ich mir keinen reinwürgen mein lieber damit dass mal klar ist du bist so kompetent wie die HarryPotter. Und wenn du damit kommst "wieso gehst du jetzt auf mich los" du weisst genau wieso also hallt dich raus.


    ENDE aus

    Regelwerk:

    MOTD - TTT und Server Regeln

    bei KOSable (kill on sight) Absatz 5.


    Traitor baiting - Schießen auf oder nahe anderer Spieler.


    zu der SW500 hast du dir selber im ts einen abgelacht als ich das gemacht habe aber okay ist hallt nen bissel würze drin. wenn du meinst dass du jetzt nach paar tagen es auf die Tour machen musst bin ich dabei Wobei anzumerken war dass ich dir die sw500 vorhielt und fragte "soll ich auf dich schiessen?" und du voller Tatendrang meintest "JA" weil du ja Inno warst hast einfach zugestimmt weil du mich tot sehen wolltest und wie zuvor erwähnt kammst du dann noch aufs ts und wir haben uns noch darüber köstlich amüsiert.

    zu der Sache als DT: du hast erstens mich fast mitm baseballschläger fast weggehauen und bist dann weiter seelenruhig weitergelaufen schön am linksklicken dabei und kaum kam einer in deiner nähe flog er erstmal und es ist nicht mein ego dass da spricht aber mein Gerechtigkeitssinn der da den trigger betätigt.


    Grüße aus Bikini Bottom ciao

    also ich finde es gut das blacky einfach keinem was durchgehen lässt hatte selbst schon eine Situation mit einem wo er supportet hat und er hat es gut gelöst. Dass es jeder nun lesen kann dafür kann der blacky ja nix man hätte den entbannungsantrag ja intern in eurer whatsappgruppe machen können wenn ihr es geheimhallten wollt. #blacky4president

    hi Leute,

    einige von euch kennen mich und andere nicht die, die mich kennen wissen dass ich ein rache RDMer bin und ein sehr gerechter typ und auch nicht so schwer aus der Fassung zu bringen bin es sei denn jemand hat keine Ahnung was er überhaupt macht und auf sein recht besteht.

    Was mich zu diesem Report bringt. Der neue Trial Support GreenRenee ist einfach nicht für seinen Posten als Supporter geeignet. Am ersten tag als er wieder Trial war musste er zich Stammspielern schon auf die eier gehen. Mich wollte er slayen weil ein dummer Traitorkollege in meine Mineturtle reingelaufen ist und mich wegen RDM reported hat und auf seinen Report bestand obwohl die mineturtle angesagt war was dem feinen Herrn Renee jeder der mittraitor bezeugen konnte und erst nach minutenlanger Diskussion nahm er den slay weg weil er sich irgendwann doch entschloss mal den DMG log anzuschauen. Desweiteren hat er es auf ein Mitglied der TTG abgesehen gehabt (ich weiss demien ist jung und vorlaut er ist hallt noch 13 und lässt sich leicht provozieren) weil dieser In League of Legends was nichts mit TTT zutun hat einfach nicht seinermeinung nach gut genug spielt die beiden haben sich wirklich minutenlang nur angeflamed und beleidigt und am nächsten tag war er Support und hat seine rechte genutzt um gegen ihn vorzugehen und um Zwiespallt in der TTG zu verursachen. heute hat er dass fass zum überlaufen gebracht. ich frag ihn warum er den inno killt und er droht mir damit mich gleich zu slayen wenn ich ihn kille was ich eig. dürfte da er KOS ist in meinen augen wenn er einen Inno killt und wäre die unde nicht 10 sec später zuende gegangen wäre er gestorben durch nen schönen heady. und daraufhin gagged er mich einfach in der nächsten runde als ich ihm sagte er könne mir nicht einfach mit nem slay drohen wenn ihm meine aussage nicht passt. Er ist einfach nicht zum Support gemacht fertig er lässt sich zusehr von leuten manipulieren die ihm sofort als er Support war wieder in den arsch kriechen und er selbst merkt es wahrscheinlich nicht mal. Ich mein welcher andere Trial hat schon soviele Chancen bekommen und wird kaum wo er Support von sovielen reported ?


    Egzon Ende *Micro drop*

    lieber renee lies dir das durch.

    Freezzer Regeln:


    Kein Rassismus.


    Jeder Spieler respektiert jeden und wird nicht aufs spielerische "Können" reduziert.


    Keine Fremdwerbung auf den Freezzer-Servern.


    Keine Beleidigungen jeglicher Form.


    Hacken jeglicher Art ist verboten.


    Serversprachen sind Deutsch (und/oder Englisch).


    Keine Stimmenverzerrer.


    Keine anstößigen oder nicht-jugendfreie Sprays verwenden.


    Keine Musik über den Voice-Chat.


    Den Anweisungen der Administratoren und Supportern ist Folge zu leisten.


    Administratoren und Supporter werden nicht imitiert.



    TTT Regeln:


    Kein RDM (Random Death Match) - Jemanden ohne Grund Töten oder Angreifen.


    Töten auf Verdacht ist nicht erlaubt. (Außer mit der Golden Deagle)


    Random Damage ist verboten.


    Prop Pushing und Töten ist nicht erlaubt außer du bist ein Traitor.


    Prop surfing ist nicht erlaubt.


    Gebiete beanspruchen ist nicht erlaubt.


    Camping in Gebieten für mehr als eine Minute ist nicht erlaubt.


    Tür-Blockierer müssen dreimalig gewarnt werden, dass sie weggehen sollen, bevor geschossen wird.


    AFKler dürfen erst in der Overtime von Innocents bzw. Detectives getötet oder in den Tod "geschubst" werden.


    Innocents und Detectives dürfen in keinster Weise und zu keinem Zeitpunkt Traitors helfen.


    Gib jemandem die Chance eine Leiche zu identifizieren nachdem er diese getötet hat.


    Pushing mit der Crowbar ist erlaubt solange es keine klare Gefahr darstellt.


    Bugusing jeglicher Form ist verboten.


    Kein Metagaming, Ghosting oder Rache-RDM.


    Kein Random Damage an anderen Spielern.


    Niemand darf grundlos KOS gesetzt werden (Beweise benötigt).


    Waffen KOS setzen ist ebenfalls verboten (Auser bei unangekündigten Traitor-Waffen, oder es sind weniger als 5 Leute am Leben).


    Spieler dürfen töten wenn sie verfolgt werden, man muss aber zuerst bis 5 gezählt und den Spieler ausdrücklich darauf hingewiesen haben.


    Keine unbegründeten/falsche Reports einreichen.


    keine Spieler töten oder crowbaren wenn du feststeckst. Schreibe !stuck in den Chat.


    Benutzer müssen einen lesbaren Namen haben ("Deutsche" Buchstaben).


    Jemanden dazu zwingen den Tester u.ä. zu benutzen (dh. Ultimatum stellen) ist verboten.


    Handcuffs dürfen nicht zum trollen verwendet werden! Nur bei großem Verdacht.

    hi,

    02.04.2017 18:47:

    wurde ein Slay von dem Trial Support Renee verhängt der total unbegründet war.

    Situation:

    Ich war im keller mit einem anderen spieler "Chriss" und sage "sollte ich sterben war es Chriss" so als Absicherung damit wenn er T ist mich nicht einfach so wegmacht kennt ihr ja.

    daraufhin bekamm ich Halsschmerzen und ein ton wurde hallt gehört und alle sagen plötzlich Chriss KOS hauptsächlich ein "Little Joe" der ihn auch RDMt hat.

    daraufhin wurde ich RDMt von einem "skyperman" denn ich aber den Report gestrichen hab weil ich ihn mag und ich auch verzeihen kann.

    so daraufhin reportet dieser Chriss mich wegem RDM KOS setzen obwohl ich ihn weder Angeschossen habe, noch KOS gesetzt habe & jeder gesehen habe dass ich noch lebte sogar littlejoe und 4-6 weitere spieler. ergo gab es keinen grund ihn zu töten aber jemand hat es trotzdem gemacht und mir dann die schuld zugeschoben.


    Ich habe renee gesagt dass dass unbegründet ist da er nicht darauf einging habe ich Dazzed-arcus auch darauf aufmerksam gemacht aber der ist ja auch nur Trial und renee meinte es war berechtigt zu ihm sie haben sich alleine unterhallten ich konnte mich garnicht dazu äußern.


    der Slay ist schon geschehen und dass kann ich nicht ändern es war leider auch ne traitor runde von mir wo ich mich bestimmt abreagiert hätte wegen der brüllerei aber aus dem wurde nichts. ich will auch nicht das renee seine rechte umbedngt verliert aber klärt mal eure regeln ab oder sonst was ihr müsst als "richtige" Supports wissen was da zu machen ist.


    Gruß ich

    Hi,

    mein Name ist Egzon (auch reallife hatte vor kurzem namechange davor hieß ich "Koso D. Egzon") und ich bewerbe mich hiermit zum Nachtaktiven-Support.

    Ich bin 26 Jahre alt und arbeite immer abends dadurch spiele ich noch meistens in die Nacht hinein und weiß, dass ihr einen Nachtaktiven Support braucht.

    Wohnen tuh ich in Baden-Würtemberg glaub dass sollte reichen an privaten Infos wer mehr will ich stehe gern für ein Gespräch zur verfügung.

    Meine Gründe um Support zu werden sind einfach:

    1. Ich erlebe immer wieder wie die gleichen Leute nachts RDM´en und einfach ihr kleines System aufbauen um Karma wieder hochzufarmen und da nachts keiner da ist kriegt das wahrscheinlich keiner mit.

    2. Ich mache auch ab und zu Rache-RDM um mit der Person einfach quitt zu sein und wenn es nicht gerade ein kleines Kind ist wie (iceangelce / GER_Renee) dann akzeptiert es die Person und sagt auch nix mehr darüber.

    3. Im Gegensatz zu den meisten Spielern die ich hier kenne glaube ich zu meinen verfüge ich über einen annehmbaren Gerechtigkeitssinn und würde die rechte nicht missbrauchen auch nicht zu hart durchgreifen sondern nur so bestraffen damit die leute verstehen was sie falsch machen und nicht um sie einfach los zu werden weil das würde keinem was nützen.

    4. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und wenn mir was nicht passt dann sag ich es auch und bin nicht wie ne kleine hinterhältige pussy die nur petzen tut um sich bei admins beliebt zu machen wie manch anderer hier.


    Mit freundlichen Grüßen


    Egzon

    Hi zusammen,

    mir wurde der link zu diesem thread gegeben weil ich eine ähnliche Situation dazu zumelden habe.

    gestern denn 19.02.2017 morgen allso ca. 5uhr-11 Uhr war ich mit den spielern IceAngelIce und Keine angst Harry Potter im teamspeak von freezzer und dachte mir nix dabei war meist ganz chillig die ersten 1-2 runden doch dann fingen die beide an einfach leute zu RDMen und wenn dann plötzlich jemand was sagte wurde der von harrypotter geslayed oder gebannt und sowas kann wirklich nicht sein dass supporter mit seinem kumpel einfach machen was sie wollen und damit durchkommen. ich hab dennen gesagt dass sowas scheisse ist aber Harry sagte " ne passt schon und wenn ich hier net wäre, wäre iceangelice auch schon lange permbanned" so dannach ging das RDM weiter und als sie wenig Karma hatten haben sie einfach geGHOSTED wer traitor ist so dass der andere mit goldendeagle die "zufällig abschiesst" um Karma zu pushen aus dem Kontext heraus bekam ich mit dass sie das lange machen da dass die effectivste art ist Karma zu pushen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Koso D. Egzon