hi,
02.04.2017 18:47:
wurde ein Slay von dem Trial Support Renee verhängt der total unbegründet war.
Situation:
Ich war im keller mit einem anderen spieler "Chriss" und sage "sollte ich sterben war es Chriss" so als Absicherung damit wenn er T ist mich nicht einfach so wegmacht kennt ihr ja.
daraufhin bekamm ich Halsschmerzen und ein ton wurde hallt gehört und alle sagen plötzlich Chriss KOS hauptsächlich ein "Little Joe" der ihn auch RDMt hat.
daraufhin wurde ich RDMt von einem "skyperman" denn ich aber den Report gestrichen hab weil ich ihn mag und ich auch verzeihen kann.
so daraufhin reportet dieser Chriss mich wegem RDM KOS setzen obwohl ich ihn weder Angeschossen habe, noch KOS gesetzt habe & jeder gesehen habe dass ich noch lebte sogar littlejoe und 4-6 weitere spieler. ergo gab es keinen grund ihn zu töten aber jemand hat es trotzdem gemacht und mir dann die schuld zugeschoben.
Ich habe renee gesagt dass dass unbegründet ist da er nicht darauf einging habe ich Dazzed-arcus auch darauf aufmerksam gemacht aber der ist ja auch nur Trial und renee meinte es war berechtigt zu ihm sie haben sich alleine unterhallten ich konnte mich garnicht dazu äußern.
der Slay ist schon geschehen und dass kann ich nicht ändern es war leider auch ne traitor runde von mir wo ich mich bestimmt abreagiert hätte wegen der brüllerei aber aus dem wurde nichts. ich will auch nicht das renee seine rechte umbedngt verliert aber klärt mal eure regeln ab oder sonst was ihr müsst als "richtige" Supports wissen was da zu machen ist.
Gruß ich