Beschwerde wegen eines unbegründeten Slays von greenRenee

  • hi,

    02.04.2017 18:47:

    wurde ein Slay von dem Trial Support Renee verhängt der total unbegründet war.

    Situation:

    Ich war im keller mit einem anderen spieler "Chriss" und sage "sollte ich sterben war es Chriss" so als Absicherung damit wenn er T ist mich nicht einfach so wegmacht kennt ihr ja.

    daraufhin bekamm ich Halsschmerzen und ein ton wurde hallt gehört und alle sagen plötzlich Chriss KOS hauptsächlich ein "Little Joe" der ihn auch RDMt hat.

    daraufhin wurde ich RDMt von einem "skyperman" denn ich aber den Report gestrichen hab weil ich ihn mag und ich auch verzeihen kann.

    so daraufhin reportet dieser Chriss mich wegem RDM KOS setzen obwohl ich ihn weder Angeschossen habe, noch KOS gesetzt habe & jeder gesehen habe dass ich noch lebte sogar littlejoe und 4-6 weitere spieler. ergo gab es keinen grund ihn zu töten aber jemand hat es trotzdem gemacht und mir dann die schuld zugeschoben.


    Ich habe renee gesagt dass dass unbegründet ist da er nicht darauf einging habe ich Dazzed-arcus auch darauf aufmerksam gemacht aber der ist ja auch nur Trial und renee meinte es war berechtigt zu ihm sie haben sich alleine unterhallten ich konnte mich garnicht dazu äußern.


    der Slay ist schon geschehen und dass kann ich nicht ändern es war leider auch ne traitor runde von mir wo ich mich bestimmt abreagiert hätte wegen der brüllerei aber aus dem wurde nichts. ich will auch nicht das renee seine rechte umbedngt verliert aber klärt mal eure regeln ab oder sonst was ihr müsst als "richtige" Supports wissen was da zu machen ist.


    Gruß ich

  • Da du egzon dein Tod vor gefeakt hast sind folgende damagelog szenen und report´s entstanden für die du 1 slay bekommen hast !
    Damagelog:
    [02:02] VeqtixSora [innocent] has damaged Chris [innocent] for 16 (23) HP with an M16
    [02:02] VeqtixSora [innocent] has damaged Chris [innocent] for 16 (23) HP with an M16
    [02:02] VeqtixSora [innocent] has damaged Chris [innocent] for 16 (23) HP with an M16
    [02:03] VeqtixSora [innocent] has damaged Chris [innocent] for 9 (13) HP with an M16
    [02:03] VeqtixSora [innocent] has damaged Chris [innocent] for 16 (23) HP with an M16
    [02:04] VeqtixSora [innocent] has damaged Chris [innocent] for 16 (23) HP with an M16
    [02:05] VeqtixSora [innocent] has damaged mel_giovannelli1979 [innocent] for 16 (23) HP with an M16
    [02:06] VeqtixSora [innocent] has damaged mel_giovannelli1979 [innocent] for 9 (13) HP with an M16
    [02:06] Little_Joe01 [innocent] has damaged Chris [innocent] for 10 HP with weapon_ttt_galil
    [02:06] Little_Joe01 [innocent] killed Chris [innocent] with weapon_ttt_galil
    und
    [02:28] Skyperman [innocent] has damaged Egzon [innocent] for 177 (181) HP with weapon_sp_dbarrel
    [02:28] Skyperman [innocent] killed Egzon [innocent] with weapon_sp_dbarrel
    [02:30] Skyperman [innocent] identified the body of Egzon [innocent]



    Chris Report:
    Hast mich gecallt, obwohl du gelebt hast.
    Falscher Call...
    wurde dadurch gekillt..



    Report Littel joe:
    wegen dir bekomme ich ein slay weil du ihn callst !



    Egzon´s Antworten im beiden Report´s
    ich hatte etwas im hals und ich habe dich weder KOS gesetzt noch hab ich auf dich geschossen und jeder hatte mich gesehen also warum sollte dich jemand meinetwegen killen?
    ich hab ihn weder gecalled noch angeschossen ich weiss nicht was du hattest ich hatte nur in dem moment was im hals und du hast mich sogar gesehen bevor du ihn RDMt hast. und ein falsch report ist nicht gut



    ich bitte dich da du deine 1 Runde jetzt ausgesetzt hast weiter Spaß am spielen zu haben



    MFG
    Renee

  • lieber renee lies dir das durch.

    Freezzer Regeln:


    Kein Rassismus.


    Jeder Spieler respektiert jeden und wird nicht aufs spielerische "Können" reduziert.


    Keine Fremdwerbung auf den Freezzer-Servern.


    Keine Beleidigungen jeglicher Form.


    Hacken jeglicher Art ist verboten.


    Serversprachen sind Deutsch (und/oder Englisch).


    Keine Stimmenverzerrer.


    Keine anstößigen oder nicht-jugendfreie Sprays verwenden.


    Keine Musik über den Voice-Chat.


    Den Anweisungen der Administratoren und Supportern ist Folge zu leisten.


    Administratoren und Supporter werden nicht imitiert.



    TTT Regeln:


    Kein RDM (Random Death Match) - Jemanden ohne Grund Töten oder Angreifen.


    Töten auf Verdacht ist nicht erlaubt. (Außer mit der Golden Deagle)


    Random Damage ist verboten.


    Prop Pushing und Töten ist nicht erlaubt außer du bist ein Traitor.


    Prop surfing ist nicht erlaubt.


    Gebiete beanspruchen ist nicht erlaubt.


    Camping in Gebieten für mehr als eine Minute ist nicht erlaubt.


    Tür-Blockierer müssen dreimalig gewarnt werden, dass sie weggehen sollen, bevor geschossen wird.


    AFKler dürfen erst in der Overtime von Innocents bzw. Detectives getötet oder in den Tod "geschubst" werden.


    Innocents und Detectives dürfen in keinster Weise und zu keinem Zeitpunkt Traitors helfen.


    Gib jemandem die Chance eine Leiche zu identifizieren nachdem er diese getötet hat.


    Pushing mit der Crowbar ist erlaubt solange es keine klare Gefahr darstellt.


    Bugusing jeglicher Form ist verboten.


    Kein Metagaming, Ghosting oder Rache-RDM.


    Kein Random Damage an anderen Spielern.


    Niemand darf grundlos KOS gesetzt werden (Beweise benötigt).


    Waffen KOS setzen ist ebenfalls verboten (Auser bei unangekündigten Traitor-Waffen, oder es sind weniger als 5 Leute am Leben).


    Spieler dürfen töten wenn sie verfolgt werden, man muss aber zuerst bis 5 gezählt und den Spieler ausdrücklich darauf hingewiesen haben.


    Keine unbegründeten/falsche Reports einreichen.


    keine Spieler töten oder crowbaren wenn du feststeckst. Schreibe !stuck in den Chat.


    Benutzer müssen einen lesbaren Namen haben ("Deutsche" Buchstaben).


    Jemanden dazu zwingen den Tester u.ä. zu benutzen (dh. Ultimatum stellen) ist verboten.


    Handcuffs dürfen nicht zum trollen verwendet werden! Nur bei großem Verdacht.

  • Hallo zusammen,


    um das ganze einmal auseinander zu nehmen:


    @Koso: Wenn du sagst, dass "Chriss" bei dir ist, und du danach nichts mehr im Chat sagst (Und dann ist es auch leider egal ob es nun plötzliche Halsschmerzen oder das umfallen mit dem Schreibtischstuhl ist) dann ist es durchaus legitim davon auszugehen, dass Chris dich getötet hat.


    Daraus entstanden die Logs, die Rene gepostet hat. Nämlich der Angriff auf den vermeindlichen "Traitor Chriss".


    Durch diese Aktion sind also Spieler zu schaden gekommen.



    Nun zu den Regeln: Danke, dass du uns nochmal die ganzen Regeln hier hinein kopiert hast, die wir alle im Forum einsehen können.

    Zum Inhalt gibt es zwei Punkte, die hier zum Tragen kommen:


    Zum einen ist das Ausrufen eines "Ich bin bei <hier Name Einfügen>" und das anschließende "leise sein im Chat" absolut KOSable. Wenn ich mir dazu die Regel raussuchen müsste ist es diese hier: "Niemand darf grundlos KOS gesetzt werden (Beweise benötigt)."


    Zum anderen hast du leider in solchen Fällen auch folgendes vergessen: "Die Inhalte dieser MOTD können unvollständig sein. Falls es unstimmigkeiten/unklarheiten wärend des Spielens gibt, gilt die Entscheidung der Admins/Supporter. "


    Und da ist es egal ob Rene Trial ist oder nicht. Er hat erstmal den Auftrag von den Admins erhalten für einigermaßen Ordnung auf den Servern zu sorgen.


    Und an Ende war es dann auch "nur" eine Runde aussetzen. Da hat das Schreiben des Eintrages hier im Forum fast länger gedauert...


    Versucht nun alle mal wieder runter zu kommen.


    Gruß und schönen Sonntag noch


    Dennis


    -Thread closed-

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters