Beiträge von Pandergamer

grund 1. Ich bin Stammspieler und mag den Server extrem

grund 2. Ich möchte wieder liebendgern mit meinem Team auf dem ts chillen

grund 3. Ich finde das ich noch eine Chance verdient hab da ich sonst immer sehr nett zu alln auf dem ts sind selbst wenn sie mich beleidigen

grund 4. Ich helfe zudem auch vielen leuten auf dem ts

ich hoffe das waren genug gründe

Mfg Pandagamer

Das ist mein 4ter entbannungsantrag weil mein erster immer abgelehnt wird und ich dann immer aus purer Hoffnung noch einen schreibe. Ich bin außerdem sehr gerne auf dem Ts weil ich dort auch schon viele leute kennengelernt habe. Ich bin sehr sehr jung und bin und schon fast 400 mal auf den ts gejoint und das ist jetzt das erste mal das etwas vorgekommen ist ich finde das darf einmal passieren finde ich (das andere war ja in TTT).Aber am ende liegt es in der Hand der von Ace und Freenex ob sie mich entbannen. Würde schön finden wenn ja weil das auf dem ts jetzt ja nur ein mal der fall war. Nach einem ban wird man sich natürlich besser benehmen. Aber das wars erstmal von mir.

Guten Abend liebes Freezzer-Team,

Ich möchte nochmal darum bitten auf den TS enzbannt zu werden ich habe eingesehen

das mein Verhalten vielleicht nicht das beste gegen über Coca Cola war aber ich denke wir

wären einfach beide leicht gestresst. Ich würde gerne wieder mit meinen Gamer-Freunden auf euren TS sprechen und werde in Zukunft nur noch in Team Channel oder in einen Erstellten Channel damit so eine Situation nicht nochmal ensteht ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich Entbannen könntet.

Mfg Pandagamer

Nein ich bin zwar nicht der älteste aber ein bisschen anstand habe ich ja Also ich beleidige nicht einfach leute als hurensöhne Zwietens bin ich schon fast 400 mal auf den Server gejoint und würde mir das niemals durch so einen Blödsinn kaputt machen

Hallo liebes freezzer Team Ich wurde vor einem Tag von CokaColaCherry vom Ts gebannt wegen Beleidigung und Unhöflichkeit gebannt. Ich bin eig nur in einen channel gejoint wo ein paar Leute da waren. Unteranderem auch CokaColaCherry. Ich fragte wie es ihnen ging und wurde ziemlich hart beleidigt aufgrund meines alters. Ich ging also aus dem channel raus da ich kein stress wollte. Da jointe mir jemand aus dem channel hinterher und beleidigte mich wieder.Da ich mir das nicht gefallen lassen wollte beleidigte ich ihn zurück. Dann ging er wieder zurück in den anderen channel .2 Sekunden später wurde ICH für Beleidigung und Unhöflichkeit Gebannt obwohl ich mich eig nur gewährt habe. Ich hoffe das ich entbannt werde da es ja eig nicht fair und nötig war mich zu bannen nur weil ein freund sich ausheult MFG Pandagamer

Ich wollte meine Meinung auch mal in den Raum werfen . Ich denke nämlich das Menschen Fehler machen aus denen man lernt denn niemand ist perfekt. Ich finde dass sie beide eine neue Chance verdient haben da sie beide fast immer erreichbar sind, immer fair sind, sich darum kümmern wenn andere Hilfe brauchen und sich für andere den Arsch aufreißen. Da die Reaktion von ACE sehr heftig war finde ich dass ich euch mal mehr lieb haben solltet und mal darüber reden solltet!;)Und ich weiß auch dass das dann die dritte Chance für Renee währe aber die hat er sich auch verdient und ich finde das man zwei tollen Supportern nicht einfach den Rang wegnehmen sollte vorallendigen nicht wegen einem kleinen Zwischenfall!

Mfg Pandagamer