Bewerbung als Support

  • Hallo liebes Freezzer Team,


    ich würde mich gerne als Supporter bewerben.


    Über mich:


    Ich heiße Temur, bin 13 Jahre alt und bin aktiv auf den Freezzer Server. Ich wohne in Westdeutschland. Zurzeit bin ich in der 7. Klasse einer Realschule. Die meisten Spielstunden habe ich in Unturned erspielt. Ich verbringe viel Zeit auf den Freezzer Server, bis jetzt habe ich insgesamt 334 Stunden auf Freezzer verbracht. Insgesamt habe ich 914 Stunden in Unturned. Am Wochenende verbringe ich meine Zeit auf dem Freezzer Servern.


    Gründe mich nehmen zu sollen:


    Ich kann Spieler mit schlechtem Sprachkönnen im schlechtem englisch verstehen, das gleiche mit der deutschen Sprache. Zudem bin ich nett zu allen Spielern. Kooperation mit Teammitgliedern darf nicht fehlen, daher bin ich auch gut in der Community aufgehoben. Alltäglich kommt noch hinzu, das Spieler die keine Ahnung vom Unturned System haben, noch "How can I get an item?" oder "How can I spawn a vehicle?" nachfragen. Das darf natürlich nicht unbeantwortet bleiben und muss somit so schnell wie es geht beantwortet werden, damit der Spieler glücklich auf dem Server ist. Ich habe die Regeln von Freezzer durchgelesen und verstanden.


    Ich hoffe dass euch dieser Beitrag gefällt und das ich einen Platz im Freezzer Team bekommen werde. Bei Fragen und Kritik bin ich gerne offen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Temur

  • Hallo lool1234566 ,


    hiermit lehne ich Deine Bewerbung aus folgenden Gründen ab. Trotzdem uns Deine Bewerbung recht gut gefällt, sind wir der Meinung, dass Du nicht in unser Team als Supporter passt. Da Du ein guter Spieler bist und schon lange auf unseren Servern spielst, würden wir Dich gerne als Stammspieler behalten wollen. Vielleicht probierst Du es in 1-2 Jahren nochmal! :)


    Trotzdem wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf unseren Servern!


    Mit freundlichen Grüßen,

    ACE | Inv1ncible