Rechte ausnutzen

  • Als erstes, der Report bezieht sich wohl auf das Wochenende. Zweitens, warum regst du dich auf? Du hattest einen öffentlichen Channel und ich bin normal gejoint. Hinterher kamen TGH und Bachkippe und meinten, ich sollte aus den Channel raus. Als ich gesagt hatte, der sei öffentlich wurdest du aggressiver und machtest einen neuen Channel mit dem Namen "nicht für WildB3ast" oder so. Da der aber ohne Passwort war und du gesagt hattest, du machst einen mit Passwort kam ich erneut und wollte dir mitteilen, dass der trotzdem öffentlich sei. Du warst danach still und hast einen neuen erstellt, allerdings diesmal mit Passwort. Währenddessen hatte TGH oder Bachkippe gesagt ich nutze meine Rechte aus (wobei ich nicht verstehe warum?). Als ihr drei im PW geschützten Channel wart, kam ich nur noch kurz rein um zu sagen, wenn du mich reporten willst, mache es bitte im Forum. Daraufhin bist du noch aggressiver geworden und hast mich aus dem Channel gekickt. Mir ergeben sich jetzt zwei Fragen. Warum schreibst du den Report erst so spät und warum soll ich meine Rechte ausgenutzt haben? Meiner Meinung nach ist der Report also ein bisschen ohne Sinn.


    Grüße,

    WildB3ast

  • Sicherlich habe ich einen Fehler gemacht, jedoch hieß es, sie wollen sich bei Freenex beschweren. Um das ganze nicht privat zu halten, sondern das ganze öffentlich zu machen, wollte ich das den dreien noch auf den Weg geben. Wenn es mit mir Ärger gibt, soll ja auch das Team und die Community davon etwas mitbekommen, um sich von mir ein Bild machen zu können.

  • Eigentlich wollte ich, trotz meiner Beteiligung an der Sache, nichts zu diesem Thema schreiben, ABER die Schilderung von WildB3ast ist zum Teil einfach gelogen und das möchte ich nun richtigstellen. Zum einen haben wir, als du auf den nicht pw geschützten Raum kamst, mit keinem Wort erwähnt, dass du deine Rechte ausnutzen würdest. Im Gegenteil! Wir haben uns über mediumpig lustig gemacht, da er das pw vergessen hatte und den Channel auch noch "Nicht WildBeas" genannt hatte (also das T vergessen) und dich dabei noch in Schutz genommen, dass du vollkommen berechtigt auf dem Channel bist.

    Außerdem kamst du in den pw-geschützen Channel nicht "kurz rein", sondern bist uns einfach nachgejoint und das sicher nicht um uns kurz auf etwas aufmerksam zu machen, sondern um uns zu nerven.

    Eigentlich fand ich diese Aktion von dir absolut nicht schlimm... im Gegenteil, es war alles relativ gelassen und wir haben viel gelacht, das war auch der Grund warum ich mich eigentlich nicht negativ dir gegenüber äußern wollte, aber dein Versuch dich durch lügen zu rechtfertigen, konnte ich so nicht stehenlassen.

  • mediumpig Die Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen. Ich denke, dass das hier kleine Auseinandersetzungen waren, wo beide Seiten nicht optimal reagiert haben. Das ist keine Seltenheit, sobald es um leichte Provokationen geht.


    WildB3ast Hat sein kleines Fehlverhalten eingesehen und es wird in der Art sicherlich nicht mehr vorkommen. Daher wird der Beitrag hiermit ohne weiteres geschlossen.


    ~ ACE | Inv1ncible