Beschwerde gegen den Spieler Palonix

  • Guten Abend liebes Freezzer-Team,

    Ich würde mich gerne wie oben schon gesagt gegen den Spieler Palonix beschweren.

    Dieser hat heute nachdem ich auf ihn geschossen habe obwohl ich bis 5 gezählt habe was laut meiner Regeln Kenntnissen erlaubt ist, mein verhalten beleidigt!


    Ich zitiere die aussage mal ,,ist ja kein wunder das wenn dich so verhalst kein Supporter mehr bis weil du ja eh zu unfähig bist ´´


    Ich persönlich finde das dies eine Beleidigung gegen mich ist nur der Support der auf den Server ist sieht das nicht so und sagt ihn nichts dazu das finde ich persönliche eine absolute

    Frechheit bin dort vielleicht was eitel aber finde sowas beleidigt einen Menschen genau so wie jedes Schimpfwort daher bitte ich diesen Spieler mal klare Verhaltensregeln zu erklären weil sowas geht absolute nicht


    Gruß


    Renee

  • ich war dabei aber die ganze Geschichte is halt das ihr euch gegenseitig runtergemacht habt und das keiner von euch beiden aufhören konnte bis einer ein gag bekommen hat


    meiner Meinung nach wenn du für ihn eine strafe verlangst musst du aber auch eine bekommen weil was du gesagt hast geht auch net

  • Hallo zusammen,


    1. Zählen bei Verfolgung ist nicht mehr in den Regeln drin.


    2. Benehmt euch mal wie Erwachsene und jammert nicht immer gleich bei jeder Kleinigkeit.


    Fühlt euch somit alle auf den Hintern gehauen als disziplinarische Maßnahme.


    Danke.


    Gruß Dennis


    -Thread Closed-

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters