TTT Bewerbung

  • Sehr geehrtes Freezzer Gaming Team,


    mein Name ist Piotr Gruszka(Ingame;Tutaro) und ich bin 16 Jahre Jung. Ich habe TTT schon vor 3-5 Jahren gespielt und war immer sehr traurig dass ich keinen richtigen Server gefunden habe der mir gefällt, deswegen habe ich aufgehört. Jetzt vor ca. einem halben Jahr habe ich angefangen wieder aktiv zu spielen und mein Kollege Sintify hat euer Server-Netzwerk gefunden mittlerweile zocken wir sehr regelmäßig auf euren Servern und sind sehr zufrieden, vorallem die Leute gefallen uns sehr. Leute wie Rotpeter oder Zimti sind sehr nette Supporter und auch Trusted Leute wie Krawall usw. Ich helfe den Supportern gerne und rufe auch manchmal jemanden auf den Server um denjenigen dann zu bannen. Also z.B habe ich Rotpeter öfter schon angeschrieben wenn ein Massen-RDM war oder sonst etwas. Ich hoffe den Server besser helfen zu können indem ich sofort zur Tatzeit von einem Rdm-kill oder Regelverstoß da bin und ich hoffe dass sich das Team richtig entscheidet. Zwar bin ich nicht den ganzen Tag am spielen da ich eine Ausbildung mache. Aber ich helfe wo ich kann von 16 Uhr geht es immer.Ich spreche sehr gerne im Chat und ich denke andere Spieler können mich auch gut leiden.


    MfG Tutaro

  • Lieber Tutaro,
    Vielen Dank für deine netten Worte. :)

    Allerdings ist deine Bewerbung ein wenig zu kurz und nicht sehr aussagekräftig. Kleiner Tipp von mir: Sieh dir ein paar Bewerbungen von den angenommenen Supportern an. Ein Link zu deinem Steam-Profil oder eine Verbindung deines Forum-Profils zu Steam wäre ebenso hilfreich, damit wir eine Vorstellung haben wie viel Spielerfahrung du bereits hast.

    Ich persönlich habe dich leider noch nicht allzu oft auf unseren Servern spielen sehen. Möglicherweise solltest du es in ein paar Wochen nochmal probieren, wenn Leute dich auch kennen und du mehr Erfahung gesammelt hast.

    Liebe Grüße
    Zimti ♥