Entbannungsantrag

  • Hallo erstmal, ich wurde perma gebannt mit dem Grund, ich zitiere "Zweifacher Rache RDM + Sinnloser Report", was ich dazu sagen kann, es war nur einmal Rache RDM ( Mit Vorgeschichte). was ich auch bereue getan zu haben und das andere mal war selbstverteidigung, da mir gesagt wurde "Ich werde dich jetzt jede Runde töten, wegen deinem Namen.. Dann ist er auf mich zu und ich habe natürlich geschossen und ihn getötet, Bei dem RDM den diese Person vorher an mir ausgeübt hat stand auch der Grund drin "Du hast in deinem Namen ein T stehen", dann habe ich das selbe beantwortet und ich werde dafür Bestraft. Ich verstehe natürlich das ich gebannt werde für den Rache RDM, aber einen Perma bann finde ich echt zu viel. Zu der Vorgeschichte, ich war vorher schon auf dem Server wo nur 3 Leute waren (Ich, er und noch ein Freund von ihm), ich tötete ihn als er Traitor war und er sagte "Ab jetzt töte ich dich jede Runde" und sagte zu seinem Kumpel "lass den jetzt immer töten, wir lassen uns in Ruhe". Was sie dann auch gemacht haben, nach dem Mapwechsel bin ich dann aber gegangen weil ich mir sowas nicht antun möchte. Als ich dann später auf dem Server gekommen bin haben sie sogar zugegeben dass sie mich die ganze Zeit RDMT haben. Wurde begrüßt mit "Ach ist das nicht der, den wir die ganze Zeit rdmt haben?" - Soll natürlich keine Ausrede sein, ich habe dies nur geschrieben damit ihr euch mal in meine Situation versetzen könnt. Falls ich entbannt werden SOLLTE, dann werde ich sowas auf jeden Fall unterlassen. Zuständig für den Bann war Calkofski.


    Meine Steam ID für weiter Infos ist STEAM_0:1:169235871 (Sollte man im Notfall ja auch beim Bann sehen)


    MFG Luca aka Lugiio.

  • Was ich nur Lustig finde das du es anders Erzählst. Da du es als erstes mit Angündigung Gesgt hast das du ihn Tötest, und dazu noch diese Sinlossen Reports ob wohl ich zu dir Gesagt habe Hör doch nicht auf Leute die irgendwas Behaubten was sieh dan eh nicht Tuhen. Da du aber drauf eingegangen bist, bist du der bestrafft wurde.


    Und die andere Person hätte auch eine Straffe bekommen wen er dich zuerst weg gemacht hätte.


    Wir könnten das ja auch mal mit der Betroffen Person über den Teamspeak 3 Klären und auch über eine Entbanung oder Vergürzerung Reden.


    MFG Calle

  • Ich habe es genau so im TS3 Wiedergegeben. Ich habe in der Runde gar nichts gesagt, eben so hab ich nichts geschrieben. Ich habe ihn nach seiner Ansage getötet, mehr nicht. Woher soll ich wissen das er es nicht tut? Er läuft mit einer schrot auf mich zu nachdem er sich zuerst entfernt hatte weil er mich nicht gesehen hat. Wäre er nicht dazu noch so provokant zu mir gelaufen, hätte ich nichts gemacht.


    Auf ein Gespräch mit dem "Opfer" habe ich ehrlich gesagt keine Lust, da er mir einfach zu Provokant ist und es mit ihm keinen Sinn macht zu diskutieren. Gerne kannst du mit ihm sprechen und mir darauf hin sagen was er meint. Auf ein Gespräch mit dir lasse ich mich natürlich ein.


    MFG Luca

  • Er meinte das man über eine Verkürzung Reden kann. Ich würde dies wegen trotzdem euch beide Einladen auf den TeamSpeak 3 Morgen 17:00 Uhr wen es dir passt.

    In der Woche wird es bei mir nicht klappen, am Wochenende vielleicht wenn ich daheim bin. Ansonsten kannst du dich ja entscheiden ob und um wie viel es gekürzt werden soll. Ich kann nur nochmal dazu sagen das ich meine Lektion gelernt habe und sowas nicht nochmal machen werde.


    MFG Luca