Bewerbung Für Freezzer Gaming

  • Hallo sehr Gutes Server Team

    Ich hab mit bekommen das sieh sehr begert ist das


    ich möchte mich wie in der Überschrift erwähnt als Supporter für Unturned will ich mich bewerben. Ich habe mich als Supporter beworben weil ich sehr oft zu besicht bekomme das man spawngetötet wird und keine Hilfe in unturned bekommen habe und möchte gerne anderen Usern bei Fragen oder Problemen Oder Sachen helfen. Ich bin fast täglish von 15-20 Uhr online und am Wochenende ca. 14-0 Uhr. Ich bin sehr nett und hilfsbereit und würde auf den Server sehr gerne unterstützen aber mir fehlt das Geld dazu . Ich bin 14 1/4 Jahre alt aber bin geistig 12-16 also ich kann spaß verstehen aber ich weiß wan schlus ist . Ich habe mich schon mit anderen ts und discord mehr fach supporter gewesen und einem Supporter unterhalten ihre Meinung zu dem Thema das ich mich als Supporter bewerben kann ist sehr positiv. Ich kenne mich durch andere Spiele bzw. Netzwerke mit User Support und Commands aus. Meine Spielzeit auf dem Freezzer Gaming Server beträgt ca.mit mein alten acu 237 Stunden. Ich würde mich über ein Bewerbungsgespräch auf dem discord sehr freuen. fals sie fragen haben schreiben sie mir


    falls sie mich nehmmen schreiben sie mir unter (Support Edit: E-Mail entfernt) schicken sie mir eine E-Mail danke ich würde mich sehr freuen

    :!:


  • Hallo leon ott ,

    hiermit lehne ich Deine Bewerbung aus folgenden Gründen ab.

    Du machst nicht den Eindruck, dass du schon bereit für einen "Job" als Supporter bist.

    Ganz abgesehen davon ist die Bewerbung ziemlich schlecht und unverständlich. Würde allein deshalb schon nicht ausreichen.


    Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg auf unseren Servern!


    Mit freundlichen Grüßen,

    ACE | Inv1ncible


    - Thread Closed -