Brauchen hilfe auf dem server gegen 2 buguser die sich auf dem Server Freezzer #3 washington spielen. Sie haben 20m lang Stacheldraht an einem APC befestigt und fahren über die ganze map und töten damit leute der Stacheldraht geht durch jedes haus und durch jede wand und tötet alles und jeden und geht nicht kaputt. Ich und meine mates haben auch die vermutung das die besagten täter Cheats besitzen. Wallhack oder einen kleinen aimer. Mehrere spieler regen sich über diese 2 auf und hoffe somit das sie mindestens gebannt werden. Die sitzen nur im apc rum und looten auch von innen die leichen. Dringend Hilfe benötigt. LG Profile: http://steamcommunity.com/profiles/76561198135576412 | http://steamcommunity.com/profiles/76561198246573828
Buguser on [ENG/EU] Freezzer #3 brauchen hilfe!
- TrompetenToni
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Der gute alte Rasenmäher, so ein Fall hat ein paar Kollegen und mich schon des öfteren beschäftigt, doch nach vielen diskutieren wurde uns mitgeteilt, dass dies erlaubt sei, da es weder Bugusing ist, noch gegen die Regeln verstößt, also ist das einzig ernste Problem wohl der vermutete Aimbot/ESP . Hast du handfeste Beweise, die dies belegen können? Poste diese dann im Bereich der Reports.
LG und viel Spaß weiterhin
Extiny
-
Die wussten halt direkt wo wir sind genau an welcher stelle. Und wir haben keinen einzigen Step gemacht deswegen is das schon komisch. Ist uns 3 mal passiert.
-
Unturned Regel 14. Stacheldraht darf nicht mehr als 3m über das Fahrzeug hinausragen
Und wenn die Leute an ihrem Fahrzeug einen Stacheldraht gezogen haben der darüber hinausgeht ist das gegen die Regeln.
Ob diese Nutzer auch gewisse Programme nutzen um sich einen unfairen Vorteil zu machen, kann ich laut deiner Aussage nicht ganz bestätigen,
aber es hört sich sehr verdächtig an.
Hoffe dir und den Leuten auf den Server wird schnell und gut geholfen. -
-
Hast du irgendwelche bilder oder vllt. sogar ein Video von den Spielern? Nur allein aufgrund einer Aussage wird da nicht viel passieren. Was ich dir aber anbieten kann ist, das du uns im TS bescheid gibst, wenn du sie das nächste mal siehst.
Mit freundlichen Grüßen
Hardi
-
Aufgenommen leider nicht, aber ich geb euch bescheid via ts