Bewerbung zum TTT-Supporter

  • Sehr geehrtes Freezzer-Team,


    hiermit Bewerbe ich mich zum TTT-Supporter. Ich werde euch im laufe dieser Bewerbung über mein Privatleben einweihen, anschließend weshalb ich ausgerechnet bei euch im Team sein möchte.


    Zu meinem Privatleben, ich arbeite in Österreich als Masseur und habe feste Arbeitszeiten die von 11:30 bis 20:00 Uhr sind. Dies ermöglicht mir den vorteilhaften Sprung auf eurem Server den "Nighty" zu machen da ich sehr oft bis 02:00 manchmal auch bis 03:00 Uhr online bin.


    Da ich mir sicher bin das Viele in Eurem Team Schulisch noch im gange sind, ist es sehr wichtig für euch auch aktiven Support Abends wenn sogar Nachts zu haben um ein noch intensiv Realistischen und Regelgerechten Spielspaß zu ermöglichen.


    Ich möchte auf jedenfall bei euch im Team dabei sein, da ich trotz meiner recht kurzen Spielzeit sehr positiv von dem Server beeindruckt bin. Das gesamte Spiel läuft wunderbar flüssig und pusht somit noch mehr Spielspaß, dies kann ich nur von sehr wenig TTT-Servern sagen.


    Da ich auf AKC (Alien Kush Clan) TTT-Server Server Admin war und viel Erfahrungen mit Support hatte bin ich mir sicher ein wichtiges Glied in eurer Truppe sein zu können. Wieso und Weshalb ich nicht mehr in AKC aktiv bin kann persönlich mit mir besprochen werden.


    Hoffentlich konnte ich euch mit dieser Bewerbung möglichst viel von dem erzählen was ich auch vor hatte. Ich freue mich sehr darauf Teil eures Teams sein zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

  • Sehr geehrter Inv1ncible,


    vielen Dank für die kurze Mittleiung. Ich werde weiterhin auf eine Antwort warten und täglich im Forum nachsehen was sich so rührt.


    Da ich von einem Supporter Aufmerksam gemacht worden bin das einige Private Inhalte wie Alter, Wohnort etc. in meiner Bewerbung nicht angegeben worden sind (wie in manch anderen Bewerbungen), möchte ich darauf Hinweisen das diese auf meinem Profil auf der "Freezzer" Homepage öffentlich betrachbar sind.


    Mit freundlichen Grüßen



    Maximilian Vogel

  • Sehr geehrter Herr Vogel,


    hiermit lade ich Sie zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TeamSpeak 3 Server ein. Dort werden wir Ihnen einige Fragen stellen und schauen, ob Sie in unser Team passen. Bitte kommen Sie dazu an den näcshten Wochenenden (Freitag - Sonntag)bei uns auf den TeamSpeak 3 Server und melden Sie sich bei einem der Administratoren. Wenn beide Admins anwesend sind, kann das Gespräch stattfinden.


    Bis dahin, weiterhin viel Spaß und Erfolg auf unseren Servern.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ACE | Inv1ncible