Wo ist das liebliche, individuelle Medikit?!

  • Da spiele ich mal wieder TTT auf dem brillianten Freezzer-Server und muss etwas feststellen. Als ich, der glückliche Spieler, Dete geworden bin, habe ich geschwind den Shop geöffnet und musste etwas feststellen. Als ich das einzigartige, wirklich individuelle Item, das "Portable Medikit" kaufen wollte, war es nicht dar. Ich dachte erst es liegt an mir, aber nach der Befragung der wirklich guten Supporter musste ich entsetzt realisieren, das Item ist weg. Jetzt sitze ich hier und frage mich, wie jemand dieses gute und gemeinnützige Item löschen konnte. Meine Zeit als Dete wurde sofort zur Qual, meine Innos ungeheilt.


    Ich bitte die Verantwortlichen diese Entscheidung nochmal zu überdenken, denn Ich für meinen Teil finde das Item hat die Chance auf "Freezzer" zu sein, mehr als verdient. Natürlich bin ich nur ein einfacher von Vielen, doch trotzdem möchte ich an die Humanität appellieren. Hoffentlich sehe ich das Item schon Bald wieder.


    Gezeichnet, ein besorgter Dete


    -Checkerchen