Entbannungsantrag

  • Steam Profile URL http://steamcommunity.com/profiles/76561198127239210/

    Reason

    Random DMG und Serverflucht
    Server [GER] Freezzer Gaming #TTT #1
    Datum 25.03.2018
    Executor Zimti


    Reason why you should unban me:

    Guten Abend, ich möchte hier eine Erklärung abliefern warum ich für folgende Gründe gebannt wurde vermutlich.

    Die folgenden Gründe waren, wie oben schon angedeutet, Random DMG und Serverflucht.

    Zunächst muss ich aber erwähnen, dass ich für ungefähr einen Zeitraum von über 200 Tagen kein TTT gespielt habe auf dem Server dennoch war ich vor diesem Zeitraum dort oft und habe gerne gegen andere gespielt. Außerdem hatte ich kein GMOD auf dem PC und musste es neu installieren dabei fehlten mir die nötigen Addons um es zu spielen. Nach dem Download der Addons hatte ich aber das Problem, dass ich keine Namen mehr von Spielern sehen konnte und auch keine Rückschlüsse ziehen konnte wer Traitor war und wer nicht sowie hatte ich unter anderem Map Fehler gehabt.

    In einer Runde hab ich zwar jemanden mit der Railgun umgebracht, aber mich sofort entschuldigt und es mit der Person geklärt, da ich nicht wusste, dass ich ihn mit umgebracht habe.

    Mein Spiel habe ich mehrmals neugestartet, hatte aber immer noch die selben Fehler. Nach einiger Zeit konnte ich auch den Voice chat nicht mehr hören oder nutzen und hatte Bildeinbrüche gehabt, heißt kurzzeitiges Standbild. Ich könnte deshalb irgendjemanden aus versehen angeschossen haben ohne es zu merken. Irgendwann verließ ich dann den Server aus Frustration, dass das Spiel nicht richtig funktionierte, was vermutlich als Serverflucht angesehen wurde.


    Ich will mich mit diesem Thread entschuldigen, dass ich jemanden im Spiel Random DMG zufügte, egal auf welche Weise, und Serverflucht begann. Diese Taten waren in keinster Weise beabsichtigt und ich würde mich sehr freuen, dass ein Unbann bei mir in Betracht gezogen werden könnte.

    Falls noch Zweifel für einen Unbann bestehen so möchte ich diese gerne klären und falls es am Ende bei einem Bann bleibt werde ich die Strafe auf mich nehmen.


    PS: Die folgenden Probleme werden gerade behoben, aber ich weiß nicht so genau woran es gelegen haben könnte.

  • Hallo Kadets, dank deiner Schilderung weiß ich nun auch warum du den Server verlassen hast. Werde dich entbannen, da ich die Probleme ja mitbekommen habe und du dich hier nochmals entschuldigt hast.

    Freue mich dich wieder auf dem Server zu sehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zimti