[UPDATE] Gamescom 2019 Team- & Spielertreffen

  • Liebes Team, Liebe Community,


    !!! UPDATE !!!


    Bitte alle, die vorhaben zu kommen, unter folgendem Formular eintragen, damit wir eine Übersicht haben und genau planen können. Wir treffen uns am 24.08.2019 um ca. 18:30. Alle weiteren Infos stehen im Anmeldeformular.


    ANMELDEFORMULAR BOWLING


    Ebenso bitte alle, die an einem neuen Teamshirt (Polo) mit personalisierter Bestickung interessiert sind, folgendes Formular ausfüllen und zeitig bezahlen, damit wir bis zum treffen alle Poloshirts fertig bekommen. Die Shirts werden dann vor Ort übergeben. Vor Ort zahlen ist nicht möglich!


    BESTELLFORMULAR FREEZZER TEAMSHIRT


    UPDATE ENDE

    ___________________________


    Nach unserem erfolgreichen treffen auf der Gamescom 2017 und dem bedauerlicherweise nicht stattgefundenen Treffen im vergangenen Jahr, freuen wir uns um so mehr, für die diesjährige Gamescom 2019 ein weiteres Team- & Spielertreffen zu veranstalten. Eingeladen sind alle Teammitglieder und Stammspieler unserer Server!


    Wie auch beim letzten Mal, würden wir uns bei einer gemütlichen Runde Bowling zusammensetzen und gemeinsam den Abend verbringen. Anschließend kann der Abend auch je nach Lust und Laune in die Stadt verlagert werden.

    Die Kosten für das Bowling tragen wir. Die Kosten für Getränke, Essen und Sonstiges sind von jedem selbst zu tragen!


    Da wir uns nicht sicher sind, an welchem Tag die meisten von euch Zeit haben, bitten wir euch, für den euch passenden Termin abzustimmen. Auf der Gamescom selbst werden wir (ACE und Freenex) nur am Dienstag - Donnerstag anzutreffen sein.


    Falls Interesse besteht, würden wir neue passende T-Shirts (in diesem Fall Poloshirts mit Bestickung) anfertigen lassen. Bitte auch hierfür abstimmen! Ein Entwurf des Designes der Poloshirts wird noch erstellt und anschließend beigefügt. Die Kosten belaufen sich auf ca. 30€ pro Poloshirt, können aber sowohl nach unten als auch nach oben variieren. (Im Gegensatz zu den bisherigen, einfachen T-Shirts sind diese wesentlich hochwertiger und somit auch Alltags-tauglicher.)


    Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und Teilnahmen.

    Bei Rückfragen oder Anregungen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.


    Liebe Grüße


    Simon - ACE | Inv1ncible

    Serverleitung


    Simon - Freenex

    Serverleitung


    <3

  • Push:!:

  • Hui, da ist man mal zwei, drei Jahre nicht da und dann sowas... danke Rotpeter fürs drauf hinweisen ?? bis wann gibts das Anmeldeformular noch? Bis ich weiß, wovon ich ab August meine Rechnungen bezahle, kann ich im Moment nichts zu garnichts zusagen...

    Ich denke, da sich aktuell noch kaum jemand angemeldet hat, ist die Anmeldung sowieso hinfällig...