Trusted Rang nicht ernst genommen!

  • Liebes Freezzer Team,


    da es seit kurzem den Rang "Trusted" gibt und wir auch sehr dankbar darüber sind, gibt es jedoch ein Problem und zwar werden wir nicht richtig ernst genommen...

    Das kann man unter anderem daran sehen das die Leute einfach mit nein antworten, ohne zuwissen worum es über geht, oder einfach gar nicht abstimmen.

    Zum Beispiel waren IcyIceman01 und meine wenigkeit auf dem Freezzer Server, da waren Leute die einfach "aus spaß" umbringen, dann haben wir den Voteslay gestartet und wir wurden dann nur angemeckert von wegen was das soll. Oder man versucht Leute die AFK sind per Votespectate zu "spectaten" und es Interessiert einfach niemanden.

    Ich hoffe man könnte da etwas ändern denn sonst würde der Rang irgendwie nicht so viel bringen.


    Liebe Grüße

    Rabbit_190

  • Ich finde es ist eigentlich ganz okay so. Die Abstimmungen sind eine Möglichkeit, jemanden zu "behandeln", der sich gegenüber allen benimmt wie der letzte Horst. Wenn sich so ein RDMer genug Mühe gibt den Spielspaß zu verderben, dann bekommt man auch genug Votes zusammen.


    Wenn "mal" jemand RDMt, dann wirst du keine Mehrheit bekommen.


    So war das aber auch gedacht mit dem Trusted Rang. Eben nur für Notfälle. Wenn man nun die "Pflicht" einführt, alle Votes der Trusted mit "Ja" abzustimmen, dann kann man sie ja auch gleich als Supporter einstellen und sich die Votes sparen. Das war aber glaube ich nicht der Sinn dieser Übung ;)


    Gruß Dennis

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters