Wie oben schon steht haben ich und meine Freunde folgenedes Problem und zwar. Wir hatten ein Flugzeug und einen APC beim Liberator in der Safezone seid gestern und heute sind sie einfach nicht mehr da? Warum und woran liegt das?
Russia on [ENG/EU] Freezzer #6 Fahrzeuge einfach despawned.
- TrompetenToni
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wenn der Tank leer war despawnen die nach 2 Stunden oder jemand hat die einfach zerstört (Buggy + C4).
-
Der War Komplett voll und in der Safezone kann man nix kaputt machen oder in die luftsprengen wenn bekommt es keinen schaden. Wenn haben die das aus der safezone geschoben was ich ganz schön dreist finde-.-
-
TrompetenToni Leider kann man sogar Fahrzeug oder Strukturen innerhalb einer Safezone oder "Claimed"-Zone beschädigen oder zerstören.
Nur der Spieler an sich bekommt keinen direkten Schaden, leider ist das auch nicht perfekt bearbeitet, so dass man auch manchmal durch indirekt Schaden, wie z.b. Hunger sterben könnte.
Und es gibt in Unturned auch die Möglichkeit, mit einem speziellem Fahrzeug andere Fahrzeuge zu bewegen. Es ist somit legitim, anderen Spielern die Fahrzeuge zu klauen, es ist halt nur nicht nett.
~ Rangordo -
na klar kann man in der Safezone Sachen zerstören aber es gibt da einen kleinen Trick den du machen musst dafür wurde von Simon schon eig. komplett gesagt wenn es noch klappt
-
oh mann, danke leute. ist zum zweiten mal passiert.
-
TrompetenToni Hier noch ein Tipp von mir: Bevor du die Verbindung zum Server abrichst, verstau dein ganzen Gut in den Taschen deines Charakters.
So hast du im schlimmsten Fall zwar kein Fahrzeug oder keine Basis mehr, hast aber immerhin dein Inventar brav zugemüllt um den Verlust zu minimieren.
~ Rangordo